hi leutz^^
also hab das prob.......ich suche den anime....weiß einer wo ich den herkriegen kann? wäre supi nett :D
Druckbare Version
hi leutz^^
also hab das prob.......ich suche den anime....weiß einer wo ich den herkriegen kann? wäre supi nett :D
FF X: Another Story ist kein Anime. Es ist ein ca. 15 Minütiges Video, welches auf der Bonus DVD drauf ist, die FF X International (JAP Version) beiliegt.Zitat:
Original geschrieben von XxKenshinxX
hi leutz^^
Momentan wirst du es nur über ein P2P Prog bekommen, aber bald dürfte es entweder bei RPG-Reich oder beim SN wieder online sein.
alles klar thx a lot :D
und noch ne frage........was wo ist der sn-bereich und was für ein rpg-reich? bin neu sry^^ wär nett wenn du url's posten könnts ;)
-> Squarenet <- und -> RPG-Reich <-Zitat:
Original geschrieben von XxKenshinxX
alles klar thx a lot :D
und noch ne frage........was wo ist der sn-bereich und was für ein rpg-reich? bin neu sry^^ wär nett wenn du url's posten könnts ;)
Sag mal, wie bist du in dieses Forum gekommen, wenn du noch nicht mal die Site kennst zu der das Forum gehört?
@ knuckels
sag mal, gabs bei squarenet 1.0 nicht mal FFX: another story zum downloaden? ca. 70 MB. weil ich habs am Pc, und ic bin sicher das ichs hier runtergeladen hab... :confused:
*Sephi23 hat sichs auch bei SN runtergeladen*Zitat:
Original geschrieben von Green_Lantern
@ knuckels
sag mal, gabs bei squarenet 1.0 nicht mal FFX: another story zum downloaden? ca. 70 MB. weil ich habs am Pc, und ic bin sicher das ichs hier runtergeladen hab... :confused:
Ich kenne eigentlich auch keine andere Möglichkeit, es runterzuladen(außer vielleicht Kazaa oder Esel).
das Forum Kenn ich von http://www.koc-gilde.de/ !
die seite rulez *g* :D
doch die main site kenne ich auch nur die abkürzungen haben mir nix gesagt^^
schade das der carbuncle-KoC nicht mod geworden ist hier :p
Wie ihr ja wisst ist ja letztes Jahr SN 2.0 online gegangen. Dadurch ist aber auch noch einiger Content auf SN 1.0 geblieben der nach und nach übertragen werden muss.Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
*Sephi23 hat sichs auch bei SN runtergeladen*
Ich kenne eigentlich auch keine andere Möglichkeit, es runterzuladen(außer vielleicht Kazaa oder Esel).
Das kann aber alles noch etwas dauern, da die Downloads auf alle Seiten die dem RPG-Ring angehören synchronisiert werden müssen.