xD Was'n Titel
Hab mir mal Knoppix runtergeladen und gleich getoastet (Knoppix ist ein Linux, welches "nur" ohne Installation und "nur" mit eingelegter CD läuft = Also machts auch kein Windows kaputt (Bootoptionen usw.)).
Ist eigentlich ganz witzig das ganze. (bis auf: ich bin zu doof um meine USB Maus zu verwenden unter Knopix... naja da bleibt nur noch das TouchPad zur Naviagiton ;)).
Was ich erstaunlich finde:
Meine Externe Platte hat unter Windows Bufferungs Probleme beim Abspielen von zB. Animes (~50MB aufwärts) von meiner Externen Festplatte (Intern klappt!), bei Knoppix funktioniert das Prima, keine Probleme, alles Top :A :3 Naja, http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
Ich will mir jetz auch (ohne USB Unterstützung xD naja, momentan jedenfalls >> Muss mir einer Erklären, wie ich meine USB Maus Einstelle ;) Der Befehl Wheel Mouse vorm Knoppix Laden hat jednfalls mein Touchpad gestört ^^° Das war ne Bedienerrei xD Ohne Whell oder auch mit Wheel funzt, wie gesagt, nurs TouchPad)...
Nochmal den Satz von vorne ~.~
Ich will mir jetzt auch SuSe oder Mandrax oder was auch immer zulegen.
Ein paar nennbare Beispiele wären gut :D
Am besten auch als kostenlose legal Runterladbare Version (CD! hab kein DVD Toaster ~ CD Anzahl ist mir egal (SuSe hat laut nem Kumpel 7CDs (9.0)).
Auf alle Fälle kein SuSe Live Version 9.2 (da ja nur ne Demo).
Dennis