Zitat:
Compilation of FF7:
- neue Charaktere (und Szenarios) werden kontinuierlich zum Handy-Spiel Before Crisis hinzugefügt
- obwohl die meisten annehmen, dass es sich bei Dirge of Cerberus um ein Gun-Action-Spiel handelt, wies Nomura nochmals darauf hin, dass das Genre des Spiels bisher unbekannt ist und man letztendlich mit Sicherheit überrascht sein wird
- einige Charaktere aus Advent Children tauchen in Dirge of Cerberus auf, aber die Storys stehen nicht wirklich in Verbindung miteinander; Advent Children ist die Geschichte von Cloud, Dirge of Cerberus die von Vincent, wobei beide in Midgar spielen
- scheinbar geht es in Dirge of Cerberus teilweise auch ein wenig um die Turks (zumal Vincent ein Ex-Turk ist) oder um einige geheim gehaltene Pläne von Shinra
- als die Idee von Advent Children erstmals aufkam, dachte Nomura nur bis zu Advent Children und Before Crisis
- Yoshinori Kitase plant mehr, als Nomura sich vorgestellt hat, wodurch die Compilation zu einem überraschenden Abschluss führen soll
danke coldy! jetzt kann ich wenigstens mit absoluter sicherheit sagen, wem ich diesen mist zu verdanken habe, obwohl mir auch schon vorher klar war, dass kitase ein mieses arsc*loch ist -__- (und wenn man seine hackfresse sieht möchte man einfach nur reinschlagen, habt ihr die schon mal gesehn?).