Zitat:
Zitat von
Dennis
Immerhin hab ich das geschafft.
einen scheiss hast du geschafft, so gesehen bist du nichtmal ein richtiger mensch.
Zitat:
Und wenn ich wirklich gemeint hätte, dass man Kindern Befehle geben muss, damit sie Respekt vor einem haben, dann hätte ich das wohl geschrieben.
das hast du auch. undzwar hier:
"Ich komm mit Kindern gut klar und sie tun dann meist auch das, was ich sage, wenn ich denn mal was sage, geht einfach um ein gewisses gegenseitiges Respektsverhältnis."
das stammt von dir, paar posts weiter oben. zwar nicht der selbe wortlaut, aber das selbe gemeint und komm mir jetzt nicht mit haarspalterei, es ist genau das selbe, zwei wörter machen keinen unterschied.
Zitat:
Es geht in der Tat um ne absolut allgemeine Sache. Wenn ich mit einer anderen Person eine Art gegenseitigen Respekt hege, dann tue ich das, was er sagt und er das, was ich sage, wird schon im Bereich des möglichen liegen, da ja eben ein gewisser Respekt besteht. Kann gerne auch n Kind zu mir herkommen, mir ne Anweisung geben und ich würd sie befolgen, sofern da der Respekt dazwischen stimmt.
nein!
das ist doch absoluter schwachsinn. warum tun, was andere dir sagen? wie verkorkst bist du eigentloich? denken alle bei euch so zurückgeblieben? roboter artig befehle ausführen (es wäre wieder haarspalterei, wenn du sagst, dass du das nur unter gewissen umständen machen würdest) mehr ist das nicht. du hast zwar gründe die einigermaßen in die gesellschaft passen - aber das reicht einfach nicht. bist du kein eigener kopf? kein eigenes gehirn? scheisse, du kotzt mich an. du bist ein verschwender, hast dich selbst weggeschmissen. sowas kann ich nicht verstehen.
Zitat:
Nunja, is aber vermutlich n Gesellschaftssystem, das viel zu umgänglich ist um in dieser harten, von Spießern dominierten Welt Bestand zu finden, also fahr ruhig mal damit fort so ultraanti zu sein, das hat Zukunft und wird noch Schule mchen. :A
Alle Achtung!
es ist nicht irgendeins, sondern das.