Zitat:
Original geschrieben von ErotoManiac
Also ich werde ihn mir demnächst wohl anschauen,aber nicht im Kino(wenn ihr versteht was ich meine;) ),jedenfalls habe ich sehr niedrige Erwartungen an den Film,weil ich hab leider leider ziemlich viel schlechtes darüber gelesen,erstmal ist Ben Affleck IMO einer der uncharismatischsten Schauspieler ever von den Filmen die ich von ihm gesehen hab,die Kampfszenen sollen viel zu schnell geschnitten sein,die Story eher lau und die Special-effects scheinen wieder(für mich persönlich) schlecht zu werden indem die Bewegungen in manchen Sequenzen überhaupt nicht menschlich aussehen,diesen Kritikpunkt hatte ich auch bei Spider-Man,den ich auch nicht wirklich berauschend fand.Übrigens soll es einiges an Design-fehlern geben die der Comic-reihe wiedersprechen wie die 50m-Sprünge die es im Film geben soll,der Bösewicht der im Film dunkelhäutig ist ist es eigentlich gar nicht usw.
Ich persönlich kann mich überhaupt nicht mit Comic-verfilmungen anfreunden,die einzig gute Marvel-verfilmung war IMO X-Men.
Ben Affleck hat mich postiv überrascht als Daredevil - für seine Verhältnisse sehr gut gespielt, auch wenn sein acting als Blinder etwas zu eindrücklich