So schlecht das es schon wieder genial ist
Morgen zusammen!
In diesem Thread will ich ein paar Lieder, Bands und Sänger sammeln, die so schlecht oder kurios sind, das es schon wieder genial ist :D
Lieder, bei denen man sich vom Zuhören halb totlachen muss oder sich sprachlos an den Kopf fasst sind es, die hier gesucht werden.
Natürlich will ich wissen warum ihr diese Lieder angebt und was daran so...kurios ist.
Ich mache auch gleich den Anfang mit eine Band die sich "Schleimkeim" nennt. Das is ne Punk Band mit Texten die einfach nur Banane sind, was sie allerdings teilweise unfreiwillig komisch macht :rolleyes:
Nicht nur der Gesang ist voll Krank (so ganz hastig gesungen und die Stimme von dem Sänger is extrem komisch^^) und so richtig abwechslungreich spielen die nicht :D .
Ein geniales Beispiel für ein Lied von denen ist z.B. "Der Diktator"
Bei einer Textstelle bekomm ich immer fast einen Lachanfall ;
"Ich hab Hass, will mich Rächen, will euch alle, Niederdreschen! Hasse mein Leben, Leben heißt Hassen, vernichten vernichten, tot den Massen!" <- das is so schräg wie der das singt :hehe:
In einem anderen Lied sagt er die meiste Zeit nur ein Wort (wie auch das Lied heißt) : Bullenterror^^
Es gibt zwar einen Refrain aber der is völlig unverständlich :rolleyes:
Jedenfalls sehr Skurril diese Typen...
kennt ihr auch solche Paradebeispiele der seltsamkeiten?