Baldur's Gate 1+2 and The Forgotten Realms
Hi,
mich würde es gerne interessieren, ob ihr Baldur's Gate 1 oder Baldur's Gate 2 kennt? Bitte nicht mit Baldur's Gate: Dark Alliance für die PS2 bzw. Xbox verwechseln.
Wenn ihr diese Spiele kennt oder gespielt habt, wie findet/fandet ihr sie? Ich persönlich habe nur Baldur's Gate 2 gespielt. Meiner Meinung nach eines der besten Rollenspiele für den PC! Die Story ist faszinierend und fesselt einen. Des weiteren kann man sich gut mit den einzelnen Charakteren identifizieren.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Baldur's Gate-Fans antreffe, und dass diese Perlen der *Computerspielegeschichte* nicht neben anderen, natürlich auch hervorragenden RPGs(Final Fantasy, Gothic und wie sie alle heißen), in Vergessenheit geraten.
Und noch eine Frage:
Was für Spiele aus dem den *Forgotten Realms* habt ihr noch gespielt oder vielleicht spielt ihr sie ja immer noch!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht für die Katz ist!;)
*peinlich* ich hab grade bemerkt, dass es ja nen West-RPG-Forum gibt. ich sollte echt nichmehr so lange auf bleiben.
An dieser Stelle bitte ich für meinen Fehler um Verzeihung! Kommt bestimmt nicht wieder vor! *duck*