Disney-Filme *schwärm* *heul*
Ich liebe Disneyfilme! :)
Und ich teile die Meinung, dass die alten besser sind als die neuesten. Mulan war der letzte wirklich großartige Disneyfilm bei dem noch alles gepasst hat: Stimmung, das Happy End, die Story
Tarzan war zwar auch gut, aber die Geschichte ist mittlerweile ziemlich abgedroschen.
Zu meinen Lieblingsfilmen zählen:
- Mulan
- Der König der Löwen
- Die Hexe und der Zauberer
- Robin Hood
- Dornröschen
- Die Schöne und das Biest
- Fantasia
- Alice im Wunderland
- Pocahontas
- ...etc...etc...etc
Der Schatzplanet ist IMO auch nicht so schlecht. Etwas kurz vielleicht *g* (ich bin Herr der Ringe verwöhnt).
Wissen eigentlich eure Freunde, dass ihr gerne Disneyfilme schaut?
Meine Mutter wundert sich zwar immer wieder, was für ein Baby ich noch bin, wenn ich wieder mit einem ausgeliehenen Film heimkomm, aber ich find das ganz normal. Andere sehen halt gerne Horrorfilme...
Wenn ein Film im Kino läuft, den ich sehen will, "borge" ich mir kurzerhand meine Nichte aus und stürz mich mit ihr ins Abenteuer (sie kennt fast alle Disneyfilme durch mich). So sieht es nicht ganz so dämlich aus, wenn eine 19 jährige im Kino zwischen 4-8 jährigen Knirpsen sitzt. *g*
Kurz um:
Ich heul bei jedem (!) Disneyfilm, weil die einfach so schöne Happy Ends haben (träumen wird man doch noch dürfen, in der Realität geht das ja sowieso nicht)...
So long!
Alec O:)