Zitat:
ach du kacke sieht das scheiße aus o_O
also ich hatte ja mit dem schlimmsten gerechnet aber das untertrifft meine erwartungen noch !
das squaresoft logo war cool, weil es trotz der schlichtheit so dynamisch wirkte, das enix logo war zwar einfallslos aber ganz okay. das hier ist einfach nur schlecht. hässliche schrift, total klotzig, dieser rote mittelstrich in den E's ist ein missratenes revival des alten squAre A's und das ganze ist so arm und verpixelt, dass ich in weniger als 5 minuten mit paintbrush etwas besseres zustandegebracht hätte -_-
vielleicht ists ja nicht entgültig ... auch hätte der einfluss vom enix logo größer sein können imho, eventuell mit einem dunkelgrün als standartfarbe des logos oder so ^^ wie dem auch sei, irgendwie erinnert mich das an das frühe, erste square logo (ärmlich dünne pixelschrift, aber das rote A war schon da) und fühle mich rollenspiel entwicklungstechnisch um etwa 10 jahre in der zeit zurückversetzt. was für haarspalterei das auch sein mag, mit dem logo einer firma die einem etwas bedeutet, verbindet man auch irgendetwas. so etwas wie hier stört mich sehr, gerade wo das doch das unternehmen werden soll, das auf dem gebiet RPG alle zügel in der hand hält.