Bremer CT #2 | Singstar all night long
Wie ich vielen versprochen und gepriesen habe den nächsten Thread nach meinen Urlaub zu eröffnen, so lasse ich diese Prophezeiung wahr werden :D
Wie gesagt möchte ich den nächsten Bremer CT anlaufen lassen. Ich hoffe die, die beim ersten Mal dabei waren, kommen auch diesmal. Jetzt fragen sich die meisten bestimmt: Ja und wann? Da habe ich natürlich vorgesorgt und Daen gebeten, schon mal anzufragen. Was er natürlich noch nicht gemacht hat, weil wir noch keinen Termin haben, an dem alle Bremer CT’lern können.
Mein Vorschlag wäre im Oktober. Ich hab mich ja schon etwas bei den anderen CT-Threads umgeschaut und da irgendwie Termine im September entdeckt. Ich weiß nicht, aber mir würde der Oktober (speziell wegen den Osterferien) mehr zusagen. Nun gibt es 3 Termine, die ich anbieten könnte. Ihr könnt auch welche davor oder danach vorschlagen, aber das werden wir ja sehen^^
Der Termin
Wenn das erstmal erledigt ist, muss der gute Daen nachfragen. Da zähl ich auf meinen Beatmaster Kollegen ;). Nur frage ich mich immer: „Was wollen wir machen, wenn wir schon das Universum hinter uns haben?“ In Bremen kann man ja immer noch ein Stadttour machen oder einfach mal ins Kino gehen. Es gibt schon ein paar Möglichkeiten und die werden uns bestimmt einfallen :)
Wie immer gibt es die stets aktualisiert (und von July streng beobachtete <_<)
Teilnehmerliste:
- flowster
- July
- Freezy
- Daen
- Waya
- Ziek
- Artax
- Schafi
- Rick Jones
- one-cool
- taraia
- Miaka86
- DruMa
- cromosom
- Seraph
- Ph34r
- FunGun
- flow's Kumpel
- The G@me
- Rick Dangerous
- Kamui
- cassiopaia
- Lock2002
- flowster's Schwester
- yuki-chan
- Starplayer
- Chaoz
- lord xeno
- Mopry
- Yori
Re: Bremer CT #2 | Singstar all night long
Zitat:
Original geschrieben von flowster
Ich weiß nicht, aber mir würde der Oktober (speziell wegen den Osterferien) mehr zusagen.
Meinst du vielleicht die Herbstferien? O.o
Nya, vom 18.10-30.10. sind ja hier in NRW Ferien und wenn meine Eltern dieses mal zustimmen *das bring ich denen noch bei, dann bin ich 16 T_T* wär ich gern dabei^^
Eben wegen den Ferien würde mir einer der beiden letzten Terminen eher passen.
Re: Re: Bremer CT #2 | Singstar all night long
Zitat:
Original geschrieben von Schafi
Meinst du vielleicht die Herbstferien? O.o
ÖÖöhhm.....ich verwechsel viele Dinge in letzter Zeit^^
Das wäre schön wenn du kommst, dann können wir endlich Musik-CD's tauschen ^.^
@Daen: Geht klar, Chef^^
edit: Seht ihr, DA KOMMT SIE! Die Teilnehmerlistenverbesserin :D Schön dich wieder dabei zu haben...kann ich dich dann nicht schon auf Grün setzen?
Re: Re: Re: Bremer CT #2 | Singstar all night long
Zitat:
Original geschrieben von flowster
edit: Seht ihr, DA KOMMT SIE! Die Teilnehmerlistenverbesserin :D Schön dich wieder dabei zu haben...kann ich dich dann nicht schon auf Grün setzen?
Klar kannst du :D Die Wahrscheinlichkeit, dass mir irgendwas so wichtiges dazwischen kommt, dass ich absagen muss, liegt bei 1% *g* Meine Schwester kriegt zwar in der Zeit irgendwann ihr Baby, aber ich glaube kaum, dass sie dann gleich ihre kleine Schwester da haben will ^_^ Da kann ich auch später gut hinfahren, wenn sie sich erholt hat :D Und sonst is nix, was da sein könnte :rolleyes:
@Rick: Du hast gefälligst zu kommen und wenn ich dich hinschleifen muss *g*
Re: Re: Re: Re: Bremer CT #2 | Singstar all night long
Zitat:
Original geschrieben von July
@Rick: Du hast gefälligst zu kommen und wenn ich dich hinschleifen muss *g*
;_; Das würdest du mit mir tun.. -_-' und ich dachte du seist eine nette liebe Hexe.
Re: Re: Re: Re: Re: Bremer CT #2 | Singstar all night long
Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
;_; Das würdest du mit mir tun.. -_-' und ich dachte du seist eine nette liebe Hexe.
Hätte ich ein Auto, würd ich dich ja auch hinfahren und nicht schleifen, aber ich hab leider keins *g* :p