-
Genkai II
Es ist wieder Zeit ein paar Leute zu organisieren:)
Seit gestern Nacht ist unsere Static dick in Lvl 55, also steht Genkai 2 als nächstes an:D
Wir dachten da an die kommende Woche, Dienstag und Donnerstag geht schonmal nicht, mal sehen wann wer Zeit hat, läuft bestimmt wieder aud Sonntag Abend hinaus wie bei 5-1, wegen mir schon morgen abend....
Das wären dann Cejian, Darkdragon, Roqabloq, Antic und meine Wenigkeit und ich denke, dass Samhayn und Lunex bei uns aus der Shell auch Interesse haben;)
In erster Linie denk ich grad mal an die Static von Dejark&Co, also sagt wann ihr Zeit habt:)
Questbeschreibung:
Alla Killingifrit Mysterytour
-
also ich selbst hab genkai2 ja schon. ^^
aber ich weiss das einige von den turbopuschel genkai2 dringend brauchen. :)
ich sag den gleich ma bescheid.
-
unsere Party trifft sich erst wieder am Montag und Donnerstag,
jeweils ab 18:30 Uhr.
Da ihr ja am Donnerstag nicht könnt, schlage ich dann den Montag vor.
-
Ich bin zwar erst 51,5^^ Allerdings würde ich auch sehr gerne mitmachen.
Also wenn ihr platz für einen fast lvl 52 sam habt bin ich dabei^^
Mila
-
yup brauchen bei uns auch einige, ich komm mit, nur montag kann ich net... da haben wir low level static
-
Bin dabei, wenn ich bis dahin ffxi wieder installiert habe ...
-
wie was wo? wieso musst du wieder installieren ...
was haste wieder angestellt?^^
-
Selan würde auch gerne mit :) Wie Mila bin ich allerdings noch nicht sooo nah in 55, weil unsere Party gerne mal 1 Monat Pause macht >_<, falls noch Platz ist und ich kein Klotz am Bein darstelle bitte aufnehmen =)
bye
»Blueflare
-
Dann will ich mal sehen, ob das schon morgen abend was wird bzw. ob da auch alle Zeit haben.
Merkt euch den Termin mal vor, aber ist noch nicht versprochen8)
-
Ich möchte bitte auch. :-)
Summoner/whitemage 55. Ich brauch das ganz ganz dringend, und Ihsan auch. Bitte ingame ansprechen, wenn es soweit ist. ja? Nick: Avelyn.
-
Also ich brauch die quest irgendwannn(bin level 52 rdm). Ich bin Montag abend so ab 19:30 online.
-
habs ma im puschel forum cross-geposted
ich selber kann morgen wie gesagt wegen low level static nicht
-
okay, jetzt habe ich den thread gefunden...
ist bloß etwas spät :rolleyes: