Der PC und der Sommer -.-
Hi,
Der PC läuft wunderbar... und so weiter. wenn ich nix laufen lasse funzt auch alles, nur wenn ich mein Editor aufmache und die Karten rendere (Rechenleistung von ca 10 min. ) kann es zu 50% vorkommen das der PC einfriert bzw schwitzt... XD
Nun wie kann ich den PC vor der Hitzze schützten... ? Den Kühler auf Max eiinstellen? dann brummt er mit 100 dezibel.. -.-
oder rechner klappe aufmachen? Mittags den PC vermeiden? (nicht so mein fall XD)
oder gibt es noch andere? einen Ventilator davorstellen xD
erzählt mal.. und ist es überhaput die Hitze oder spielt mein PC verrückt?
danke ^^
bye
Re: Der PC und der Sommer -.-
Zitat:
Original geschrieben von Krool
Nun wie kann ich den PC vor der Hitzze schützten... ? Den Kühler auf Max eiinstellen? dann brummt er mit 100 dezibel.. -.-
so ne flugzeugturbine am ohr in allen ehren...
Zitat:
erzählt mal.. und ist es überhaput die Hitze oder spielt mein PC verrückt?
so heiß ist es diesen sommer nicht, dass es wirklich zu so großen abstürzen kommen sollte. meiner ist zumindest noch nie abgestürzt. aber ich lasse die rollos auch den ganzen tag über unten! einfach zu heiß :D
ich würde auf jeden fall alles auf normalbetrieb stellen und nix übertakten, damit da schonmal keine zusätzlkiche wärmeentwicklung stattfindet. ansonsten würd ich sehen, dass ich wenigstens einen gehäuselüfter drin hätte. ich komme zumindest mal noch ohne ganz gut aus.
--
zack