Zitat:
Original geschrieben von ProSkater
lol ich hab sehr viel mehr zu sagen, ich will aber andere mit so viel text nicht belasten, wie du das z.b. machst... ich brings nunmal auf den punkt und laber nicht drumrum... (achja und mit deinem hip hop "fachwort" am ende beeindruckst du mich nicht ;) )
Drumherumlabern ? Entschuldige, aber was du da schreibst
Zitat:
natürlich hör ich hip hop, hip hop find ich auc am geilsten...
von ami hör ich Eminem, Dre, 50 Cent, also das ganze Aftermath pack da
und von deutschen hör ich Berliner Underground Hip Hop, also sowas wie MC Basstard, B-Tight,...usw...
ach und für die die deutschen hip hop für müll halten:
IHR KENNT DEN RICHTIGEN NICHTMAL! ihr kennt nur den mtv dreck... genauso steh ich zu den ami rapz... was bei mtv läuft ist meisten schrott...
Ist doch wirklich nicht das was du unter "auf den Punkt bringen" verstehst ? Am Anfang eine Aufzählung von dem momentan most favourite und vor allem most often played artists überhaupt, 50 Cent ist überall und Em sowieso.. und am Ende "genauso steh ich zu dem ami rapz... was bei mtv läuft ist meistens schrott" Du wiederlegst deine eigene Meinung noch im gleichen Post, wie geil ist das ?
Dann kommt Verallgemeinerung , nur weil jemand nichts mit deutschem HipHop anfangen kann kennt er nur den MTV Dreck (nein er hätte nicht schon vor 5 oder 10 Jahren Underground, Toni L und Torch hören können und sich so ein Bild machen, nein er ist dann für dich direkt eines der oft propagierten HipHop Kiddies die nur hören was sie auf einschlägigen Musiksendern sehen) und hat direkt seinen Status weg.. das ist oberflächlich und fadenscheinig, da kannst du dich noch so beleidigt dadurch fühlen.
Und was das "Fachwort" angeht, sorry, aber ich fang jetzt nicht an so Slang zu sprechen wie vor 2 1/2 Jahren, als ich 16 war.
Zitat:
ja der meinung bin ich ja auch, aber du bist doch angekommen von wegen "schiebt euch eure meinung sonst wo hin"... achja und so eine kleine petzen missgeburt wie viele in diesem forum bin ich ganz bestimmt nicht...
Ich hab doch nur gesagt, dass ich eure Meinung schwach, undurchdacht und verfälscht finde, nicht aber, dass sie komplett fürn' Arsch ist und ich sie nicht akzeptiere und respektiere. Es geht nicht darum alles zu akzeptieren und sich schließlich damit abzufinden, so funktioniert die Welt nicht. Es geht darum Leute zu begeistern, ihnen neue Möglichkeiten aufzeigen und ihnen dabei zu helfen ihren Horziont zu erweitern, nicht, ihnen unbedingt etwas wegnehmen zu wollen.
Und wenn ich so Dinger wie "Petzen Missgeburt" nur lese werde ich mir immer sicherer dass du nicht in der Lage bist auf einem gewissen Niveau zu diskutieren.
Zitat:
beleidigungen sind auch die, wo du drumrumlaberst, nicht nur die wo du direkt sagst "•••••••••" oder sowas... ja zum beispiel hier:
"wenn man mir antwortet, nicht so oberflächlich, fadenscheinig und lächerlich kommen soll wie du es gerade tust" sowas sehe ich auch als beleidigung an ;)
Für mich war das eine reine Feststellung, denn du hast oberflächlich gehandelt, weil du in keinster Weise auf die Dinge eingehst in denen ich Recht habe, sondern nur die raussuchst zu denen du einen für dich positiven Kommentar abgeben kannst. Fadenscheinig, da deine Argumentation auf dieser Oberflächlichkeit beruht und du dich somit nicht oder wenig mit dem auseinander gesetzt hast, was ich zu sagen versuchte und immer noch versuche. Lächerlich, einfach weil es mir lächerlich erschien, wie man solche aus der Luft gegriffende Phrasen auch noch wirklich posten kann um mich zu provozieren. Ja, du unterstellst mir natürlich ich würde mich nur rausreden, aber wenn ich zu jedem Adjektiv das ich verwende gleich eine solche Erklärungspalette mitliefere würde ich die 30.000 Zeichen Grenze jeden Beitrag sprengen.
Zitat:
lol für mich ist hip hop mehr, als nur mal mucke für zwischendurch... aber wie gesagt, ich rede nicht gern drum rum... ich hab kein bock hier auszuschweifen, wie du "hachja hip hop bedeutet mir sooo viel und dir nicht und blablabla...."
Gut, jedem das seine. Aber dann kannst du nicht erwarten dass jemand dich oder deinen Standpunkt versteht wenn du nicht bereits bist wirklich Klartext zu posten sondern immer nur auf deinen 5-10 Zeilen rumeierst. Und dass HipHop dir nicht viel bedeutet habe ich gefragt, da es einfach so rüberkommt, nicht behauptet dass es so sei...du musst genauer lesen sonst machst du diese Flüchtigkeitsfehler immer wieder und ich hab langsam keinen Bock mehr dir jedes Fitzelchen Text zu erklären weil du selbst nicht darauf kommst.
Zitat:
mann schön dass du diese meinung in der sig hast, aber ich bin nunmal anderer meinung und zwar EXTREM anderer meinung und in so einem fall akzeptiere ich die andere meinung eben nicht...
Und ich glaube du hast den Satz immer noch nicht gelesen.... er steht einfach für alles, was in dieser Beziehung wichtig ist, IMO.
Wenn du EXTREM anderer Meinung wärst, müsstest du ein militanter HipHopper sein, der nur Baggys trägt, jede andere Art von Musik verabscheut, ja gerade hasst und deren Anhänger verachtet, ihnen ihre Meinung stiehlt, pauschalisiert und im Allgemeinen ein (mit Verlaub gesagt) Riesenarschloch ist. Wenn du immer noch darauf beharrst, das extreme Gegenteil der in meiner Sig dargestellten Meinung zu sein, dann wäre ich sehr erfreut, wenn du das näher erläutern könntest.