Belogen und Ausgenutzt fühl
Hi
Ich brauch dringend Hilfe.
Ich wurde im FF World Demoddet,und ich bin immer noch sehr Traurig und Wütend.
Was soll ich machen das ich mich nicht so Belogen und ausgenutzt fühle?
Ach ja,der grund wiso ich demoddet worden bin ist ober dumm.
Zitat:
Original von Master
Sorry, aber ich musste dich mit Absprache des Teams demodden.
Begründung: Deine Deutschkenntnisse sind nicht so berauschend. Klar, du bist Ausländerin, aber ich brauche Moderatoren die richtig gut Deutsch sprechen können. Ansonsten hast du mir echt gut gefallen. Dein Verhalten anderen gegenüber war immer fair. Nimm das als eine nicht bestandene Probezeit auf. Du bleibst uns hoffentlich immernoch erhalten, denn du bist eine große Bereicherung für das Board. Ich denke, in nicht allzulanger Zeit wirst du wieder ins Team gehören.
Ich glaube:
1.Nicht das ich wieder aufgenommen werde.
2.Es gibt ein Mod der kann fast garnicht mal Deutsch Schreiben,man hat immer mühe sein Texte zu verstehen.
3.Seit diesem vorfal hab ich kein Mut dort etwas zu Posten,und wenn ich mich nur an diese Worte errinnere,dan werde ich sooo Traurig und zu gleih so Wütend.
Bitttttttttttteeeeee,sagt mir was ich machen soll damit ich mich nicht sooooooooo blöd fühle.:'(
Re: Belogen und Ausgenutzt fühl
Zitat:
Original geschrieben von Supernova Angel
Ich brauch dringend Hilfe.
Das Gefühl hab' ich allerdings auch.
Zitat:
Ich wurde im FF World Demoddet,und ich bin immer noch sehr Traurig und Wütend.
Ist das so schlimm ? Hängt soviel von diesem lächerlichen Rang ab ? Ändert das etwas an deinem Bezug zum Forum oder der Community dort ? Wenn ja hast du das Prinzip eh nicht verstanden.
Zitat:
Was soll ich machen das ich mich nicht so Belogen und ausgenutzt fühle?
Was sollen die anderen zig Millionen Menschen machen die sich aufgrund wirklicher Probleme belogen und ausgenutzt fühlen ? Mit dir Mitleid haben ? Akzeptier's wie es ist und fertig, es gibt so viele Foren und... das sage ich jetzt mal rein subjektiv, so viele Foren die weit besser sind und sein werden als das von dir genannte, wie wär's mit hier ? :rolleyes: Oder geht es nur darum, dass du soviel Wert auf den Modposten gelegt hast ?
Zitat:
Original von Master
Sorry, aber ich musste dich mit Absprache des Teams demodden.
Begründung: Deine Deutschkenntnisse sind nicht so berauschend. Klar, du bist Ausländerin, aber ich brauche Moderatoren die richtig gut Deutsch sprechen können. Ansonsten hast du mir echt gut gefallen. Dein Verhalten anderen gegenüber war immer fair. Nimm das als eine nicht bestandene Probezeit auf. Du bleibst uns hoffentlich immernoch erhalten, denn du bist eine große Bereicherung für das Board. Ich denke, in nicht allzulanger Zeit wirst du wieder ins Team gehören.
Das ein Admin als Nick "Master" hat, sagt für mich eigentlich schon alles aus, aber davon abgesehen ist er 1. der Chef im Laden und du musst solche Entscheidungen, so blöd sie dir vorkommen mögen akzeptieren. 2. Hat er imo nicht ganz unrecht, zwar kaufe ich dir die "dummes unschuldiges Ding"-Nummer nicht ganz ab, aber deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik lassen mich eher auf eine Grundschülerin schließen.
Zitat:
Ich glaube:
1.Nicht das ich wieder aufgenommen werde.
2.Es gibt ein Mod der kann fast garnicht mal Deutsch Schreiben,man hat immer mühe sein Texte zu verstehen.
3.Seit diesem vorfal hab ich kein Mut dort etwas zu Posten,und wenn ich mich nur an diese Worte errinnere,dan werde ich sooo Traurig und zu gleih so Wütend.
Und ich glaube:
1. Dass du uns hier ganz schön verarschen willst, denn die Qualität, sowie so ziemlich alles andere an deinem Postingverhalten haben sich komplett verändert. Du machst andauernd Rechtschreibfehler, was vorher nicht so war. Du kommst auf eine extrem billige "ich bin ein armes kleines unschuldiges Mädchen und sooo allein und traurig, bitte hilf mir einer"-Tour rüber dass mir wirklich speiübel wird..dass war vorher nicht so. Und nur weil du jetzt den Mod-Posten los bist...nee, das glaub ich nicht, dass das so verändernd sein könnte.
2. Dass du entweder ein riesiges Aufmerksamkeitsdefizit hast und hier nur irgendwelchen Mist postest um eben selbiges auszugleichen oder aber, dass du einfach n'en Knacks weg hast, warum weiß nur Gott.
3. Dass du entweder in den letzten paar Tagen alles was man auch nur halbwegs als Selbsbewusstsein bezeichnen könnte irgendwo auf dem Weg von A nach B verloren haben musst, denn was du schreibst ist mehr als lächerlich.
4. Du solltest mal anfangen Klartext zu posten, denn entweder hast du ne psychische Störung und solltest mal was gegen diese urplötzlich auftretende Labilität tun, oder du lügst uns hier mit diesem Bullshit die Hucke voll und solltest schnellstens damit aufhören... *confused*
Zitat:
Bitttttttttttteeeeee,sagt mir was ich machen soll damit ich mich nicht sooooooooo blöd fühle.:'(
Kennst du Kurt Cobain ? -_-