-
Beste FF-Kampfmusik?
Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon einmal gab, aber meine Suche hat mir jedenfalls keinen solchen Thread geliefert - sollte ich mich täuschen, macht mich darauf aufmerksam.
Welcher FF-Teil hat eurer Meinung nach die beste Kampfmusik? Damit meine ich die "allgemeine" Musik, die bei Zufallskämpfen erklingt, und nicht spezielle Endgegner-Themes etc.
Mein Favorit ist und bleibt FFIX (ja, ich LIEBE dieses Spiel sowieso <3). Die Musik ist vielschichtig und hat irgendwie Power, wobei ich bei FFX immer an ein gemütliches Picknick denken muß...nicht hauen!... und mich die anderen Teile, z.B. FFV, auch nicht gerade vom Hocker gehauen haben. Obwohl einige Endgegner-Themes wirklich Stil haben 8)
-
Ohne Frage die von FF8, sowohl die von Squall als auch die von Laguna, vom atmosphärischen her kommt da nix ran, was ich gespielt habe.
-
Beste/s Battle-Theme/s: FF VII und FF IX ^^ Die haben beide mächtig was drauf.
Beste/s Boss-Theme/s: FF VII und FF X ^^ Das Boss-Theme von FF X liebe ich wie mein Leben :D (na gut, das ist ein bisschen übertrieben)
-
Ich finde die Kampf Themes von FFIX und FFVII am besten, die beiden sind einfach genial
-
Also meine Lieblingskampfmusik bei Zufallsgegnern ist 'The Man With The Machine Gun' aus FFVIII. Das finde ich einfach genial. Aber bei den allgemeinen Kampfmusiken würde ich wohl FFX sagen *FlamingAmarant hau^^*. Das hat so einen schönen Anfang und deswegen hat sich es immer gelohnt, in einen Zufallskampf verwickelt zu werden:).
-
FF VI und FFIX, sowie das Battle-Theme von Laguna in FFVIII
-
-
Das Theme heißt Other World:D.
-
Mein Lieblingskampfthema ist ebenfalls "The man with the machine gun", also Lagunas Battletheme aus VIII.
Das von IX ist aber auch nicht schlecht, das von VI aber entschieden zu schrill.
-
das aus sieben und acht sind einfach die besten!
VII war von der melodie einfach genial und das von VIII hat einfach so ne geile atmosphäre erzeugt!
das von 6 fand ich zum kotzen
-
Beste Battle Themes:
Das aus FFIX ist mein absolutes liebslings Battle Theme, da es stylisch und abwechslungsreich zugleich ist.
FFXI Battle-Theme gefällt mir auch sehr gut, ist so richtig schön dramatisch :p
Bestes Boss-Battle Theme:
EINDEUTIG das aus FFVI, meiner Meinung nach der GOTT der FF-Boss-Battle Themes :D
Das aus FFVIII ist auch nicht schlecht, auch wenn es mit der Zeit so langsam auf die Nerven geht...
-
Also bei den Boss Themes liegt bei mir 'Still More Fighting' aus FFVII ganz weit vorne. Danach kommt FFIX, dann das aus FFVI. Mehr fallen mir im Moment nicht ein, die mir gefallen haben...
-
also bei den normalen The man with the machine Gun,das von FFIX und FFX!^^
Meine Lieblings Boss Themes sind Still more Fighting und Force Your Way!^^
naja und die Final Battles find ich fast alle genial(passen fast alle gut zum Kämpfen!)
-
Ich muss ja zugeben, dass ich nie so besonders auf die Musik achte, ich weiß gar nicht wieso. Aber das Battle-Theme aus ff9 ist mir richtig aufgefallen, daher finde ichdas am besten.
-
Am treibensten war sicherlich der Kampf-Theme aus FF6.
Das beste Bossbattle-Theme hat imo FF7.
-
ich find das normale Battle Theme von FF VI am besten....
und "Other World" aus FFX als boss theme ;)
das rockt einfach nur ^^
( "The man with the machine gun" hat ne sonderstellung bei mir, weil ich mich da immer vor lachen in die ecke haue ^^) *sich keine feinde machen will* :)
-
Auf jeden Fall "Other World"
Einfach nur genial und atmosphärisch passend zum Kamp :D
-
Von den normalen Battle-Themes ist es das von FFVI aus den standard Boss Battle-Themes wäre es dann das aus FFIV und von den speziellen Boss Themes OWA.
Insgesamt ist OWA auch mein Lieblingstheme.
-
Ich mag die Kampfmelodie von Final Fantasy 8 auch am meisten!
Aber irgendwie klingen alle gleich.....
Cooles Smilie: §gott
-
Battle: FF4,6,8
Boss: FF6,7,4
8)