Zitat:
Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
Hallo wieder erstmal.
Ja-ich mach wieder ein Spiel(wie immer) ich hab nochmal richtig drüber nachgedacht.Was immer fehlte,wahr eien gute Story,spannung,-halt spielenswerte Dinge.
irgendwie glaub ich, dass dir das immernoch fehlt.
Zitat:
Der kleine Martin kann nicht schlafen.
Er ist gerade einmal 4 Jahre alt,aber dennnoch kann er Dinge sehen,die kein Mensch sehen kann.
Es sind seine kleinen Freunde Dlimus und Klams.
Er kann nicht schlafen,weil er seltsame Geräusche hört.
Ein verhaltes lachen,ein lautes Schrein....|
Eines Abends kam aber das Lachen näher.
Martin hatte Angst.In diesem Moment konnten seine Imaginären Freunde auch nichts tuen,denn sonst immer hatte er sich sie schnell herbeigeholt,aber diesmal hatte er solche Angst,dass er keine Zeit hatte,sie herbeizu rufen.....
Plötzlich Schrie eine vertraute Stimme sehr laut und hohl.
,,MAAAAMIIEEE!!!!!!!!" Rief Martin und rannte mit Tränen im auge in das Schlafzimmer seiner Eltern.Als er im Zimmer wahr tastete Martin an den Wänden und am Bett rum.,,MAAAAMIIIEEEE!!!!!" schrie er nochmal,aber es kam keine Antwort. ,,PAAAAPAAAAAAAAAAAA" rief er auch,wieder keine Antwort.Er tastete an den Wänden nochmal,am Nachttisch auch. Alles war klebrig und dicker als Wasser.Als es blitzte,erkannter der Junge durch den kurzen Lichteffekt,dass Das Bett seiner Eltern blutig und rot war. Noch ein Blitz.Jetzt erkannte der Junge die Leiche seiner Mutter im Bett liegen.Die Wände waren Blutigrot.Dann knallte die Tür hinter ihm zu.Plötzlich kam etwas näher...Noch ein Blitz...
,,AAAAAAHHHHHHHHHHH" Schrie der Junge,als das eben herein gekommene Wesen ihm in den Mund haucht.Dann fiel dr Junge bewusstlos um.
klingt wie aus nem billigen film. langweiliger standart stoff.
und jag das teil mal durch ne rechtschreibprüfung, ist ja furchtbar.
Zitat:
15 Jahre Später ereignete sich noch so ein Fall,und 15 Jahre später wieder.Dannach 15 Jahre später wieder
okay~~.... also, jedes mal ein kleiner 4-jähriger, der imaginäre freunde hat, die immer die selben sind wie 15 jahre davor (aha!!! die waren's!!) und dessen eltern brutal ermordet wurden und danach hat das monster dem jungen seinen mundgeruch spüren lassen... und dann? ende gelände? der junge fiel in ohnmacht, was passiert dann mit ihm? packen die monster die dann in den ofen und backen sich was feines? oder werden sie für retorten bands gecastet?!! omfg.
Zitat:
nur was anders war:
,,-der Junge wehre sich,und hatte die selben Imaginären Freunde wie Martin.Weil sich der Junge nicht wehrte,wurde ihm auch nichts eingehaucht."
wtf. haben sich die andern denn anders verhalten? blieb dieser einfach lässig mit ner mirscheissegal-haltung stehen? kann das monster einem so nichts tun? wenn man sich einfach totstellt? das ist kein fischnetz.
Zitat:
Dieser Junge verlor nicht nur seine Eltern,sondern nur seine sprache.
dann ist ja gut. o_o
Zitat:
Nach dieser Nacht wohnte er bei seinem Großvater. Nachdem er 14 Jahre dort wohnte,erzählte ihm der Großvater,was damals passiert war,ohne dass der Junge fragte(geht wohl schlecht).
wieso kennt der großvater die geschichte und die hintergrund informationen? nur weil er alt ist? dieses klischee find ich etwas zu sehr ausgelutscht. ich wette der opa heißt martin und war das opfer vom anfang!!!!
Zitat:
Es gibt ein Ritual,dass alle 15 Jahre ausgeführt wird.Nur einmal.
wieso nur einmal? ich denk alle 15 jahre ;p
Zitat:
Eltowin,so hieß der Junge,dacht nach:
ehrlich, dass ist der bekloppteste name, den ich je gehört hab. aber ist ja dein quark.
Zitat:
,,Wenn er dieses Ritual brechen würde,dann würde es nie im Leben mehr tote durch dieses Ritual geben....Ich hab noch genau fast 1 Jahr,dann findet das nächste Ritual statt."
natürlich weiß er auch wo das statt finden wird, er wird sich darauf vorbereiten bis die saiyajins... ehm... monster entreffen werden in einem jahr, er wird trainieren, 'n team zusammenstellen und beim alten einödi die geheimste aller geheimen techniken erlernen um die monster zurück nach sachsen zu schicken.
Zitat:
Da der Junge mit diesem gedanken nicht einschlafen konnte,nahm er Schlaftabletten.
oh mann, jetzt nimmt er auch noch drogen.
Zitat:
Eltowin wachte auf.Aber nicht in seinem kuschligen Bett,sondern in einer Rot-grünen Ebene,die warscheinlich sich über Kilometer erstreckte.
ja, eindeutig drogen.
Zitat:
Ihm wurde gesagt,dass diese Ritualleute nur Schreie sind.Je mehr Angst du hast,geschrien hast,desto furchteinflößender sind diese Kreaturen.
uhm, wenns nur schreie sind, wie können sie dann leute sein bzw. andere leute anhauchen?
Zitat:
Eltowin schrei,wer da sei,aber da wachte er wieder auf.....
,,Moment! I-i-ich ka-kaann wiede-e-er sprechen??"
,,ICH KANN SPREEEEECHEn" rief er im Haus herum.
warte warte warte, moment mal. jetzt wirds ein bisschen unrealistisch. als er das letzte mal gesprochen hat, war er 4...- ich meine... 4... da redet man nicht soviel, dass man 14 jahre danach, 14 jahre ohne sprechen, noch richtig weiß, wie man spricht. es müssten irgendwelche grunzgeräusche sein und er würde es erstmal realisieren müssen, und er muss erst lernen, seine stimme zu trainieren und die wörter richtig auszusprechen... aber nein, er kann plötzlich wieder sprechen und reguliert seine stimmhöhe wie'n weltmeister und schreit die nachbarschaft zusammen. klaro.
Zitat:
Der Großvater scheint weg zu sein.
uh, jetzt wirds gruselig. o_o
Zitat:
Der junge ging auf den Balkon und rief da aus wieder ich kann sprechen.Eltowin ging raus und rief weiter rum. Dann legte er sich wieder schlafen.
einfach so? ich meine, kommt ihm das nicht irgendwie merkwürdig vor, er hat irgendnen surrealen traum, der ihm die wahrheit über die monster viecher vertickt, er kann dann wieder sprechen, der opa is' weg und keinen in der nachbarschaft scheints zu stören, dass er mitten in der nacht lauthals rumbrüllt? ehm, ich dachte er würde handeln und die viecher unschädlich machen, hat ja nichtmehr viel zeit bis es wieder passiert - aber nee, erstmal ratzen. gut' nacht.
Zitat:
Am nächsten Morgen kam Großvater auch nicht wieder.
tjo, mit etwas mehr gehirnschmalz wäre ihm das verschwinden seines alten auch schon die nacht vorher aufgefallen.
Zitat:
Dann ging er in die örtliche Kneipe-kann ja sein,dass sein Großvater dort ist-aber überall ist nur blut.
klar, ohne jeden anhaltspunkt, geht er an einen random ort und findet dort das dicke massaker.
Zitat:
,,Jemand muss durch die Bar gezerrt worden sein." erschrocken ging er wieder raus.
wieso geht er raus?! wieso geht er der spur nicht nach, verdammte scheisse?
Zitat:
dann ging er in alle Häuser,aber alles ist leer und blutig.
in alle...? also auch in die wo er nicht wohnt, keinen schlüssel hat und eigentlich gar nicht reinkann ohne ein fenster einzudreschen?
Zitat:
Verdammt!!! die ganze Stadt ist wie leer gefegt.
,, nein... wie lange war ich in diesem Traum?"
Eltowin rannte verängstigt aus dem Dorf raus.
okay~.
Zitat:
Er suchte Unterkunft in dem nächsten Dorf.
warum? er hat doch ein großes haus, dass seinem großvater gehört, warum baut er das nicht als stützpunkt aus oder sowas? warum geht er nicht den blutspuren nach?
Zitat:
Er wurde herzlich begrüßt.
ein ganzes dorf abgeschlachtet. ein überlebender, auf den jeder verdacht fällt. und das nächste dorf begrüßt ihn herzlich. ja sag mal, sind die denn total hacke?
Zitat:
Er fand auch gleich eien Unterkunft und legte sich schlafen.
scheisse, denkt der eigentlich überhaupt nicht nach? warum unternimmt er nichts, warum erkundet er sich nicht, warum versucht er nicht den kleinsten anhaltspunkt auszumachen? was geht in diesem menschen vor, dass er sich schon wieder schlafen legt?!
Zitat:
Aber erkonnte nicht schlafen,weil er immer an seinen Großvater und an sein Dorf dachte.Dann hörte er wieder einen Schrei...
er steigt in irgendem gasthaus ab, und hört schon weider nen schrei. fuck es geht wieder los.
Zitat:
Aber dieser Schrei kam aus der Taverne.
die monster mögen schnaps, hm?
die story ist totaler bullshit.