Schwitzen oder verzichten auf....
eigentlich alles was spass macht ^ ^
es ist wieder sommer und es ist wieder heiss wie die sünde.zumindest seit anfang der woche.
ich leide im sommer immer ganz besonders denn wenn man pc,tv,konsole und lautsprecher und noch mehr anhat dann hitzt sich das zimmer ganz schnell auf hänchenbratende 30° auf.lüften kann man tagsüber sowieso nicht also nur nachts.das bringt aber keine wirkliche abkühlung denn wie viele leute die ferien haben ist nachts erst recht der pc an und der fernseher und die konsole... etc.
und ich bin sowieso den ganzen tag in meine zimmer eingesperrt und wenn ich mal zum sport gehe dann hält der pc der die stellung.
bin ich da etwa der einzige?
welche wärme abstrahlenden geräte habt ihr noch?
leidet ihr auch so?
stinkt eure bettwäsche auch nach 2 tagen weil ihr nachts 5 litern reinschwitzt?
zugegeben hatte ich schon "bessere" qfrats aber das wollt ich nur mal schreiben weils mich so aufregt ;)
.:::: Schwitzen ::::. kein Problem ^^
Naja, bei mir läuft fast immer der Comp, sei es auch wenn ich weg bin.
Ich share nebenher sehr viele Sachen (Natürlich, nur legale Sachen ; ) ) und sich zu verabreden versuche ich eigentlich öfters.
Also ich will min. 1x am Tag ausm Haus sein, meistens mit Freunden oder bekannten.
Aber ich muss sagen, in meinem Zimmer ist es doch recht küfl.
Jedenfalls war es letzten Sommer schlimm, Heute aber nicht mehr.
Heute ist es sehr sehr angenehm hier drinne und draußen mit einem luftigen T-Shirt, why not.
Schwitzen -> Da habe ich Perfekte Gene ^_^ Ich schwitze fast nie und wenn ich schwitze, dann ist es auch nur ein bisschen und das riecht man überhaupt nicht, nur wenn man ganz nah mit der Nase rangeht. ^^