Re: Ich muss alles wissen
Zitat:
Original geschrieben von ApriliaHenk
1.Wo finde ich ALLE schwarzen Bestias?
2. Wo krieg ich Waffen UND Rüstungen mit freien Slots her?
3. Wie krieg ich so schnell wie möglich so viel wie möglich Geld?
4. Für was ist der Wert Glück eigentlich gut?
1.
Valfaris: am Eingang von Besaid
Ifrit: in der Wüste musst du in die Richtung des Al-Bhed Heims, spreche dort mit der Person
Ixion: in der Donnersteppe Nord, nah dem Speicher-Sphäroiden (2 Kämpfe)
Shiva: Im Macalania Tempel
Bahamut: In Yunalescas Kammer
Yojinbo: In der Vergessenen Höhle, du musst bis zum großen Raum und der Mitte und dann wieder normal zurück laufen (5 Kämpfe)
Anima: erst musst du das Zielwerfen noch einmal machen, danach taucht sie am Eingang des Berges auf.
Magus-Trio: im Fungus-Pass musst du, wenn du von der Mi'hen Straße kommst, die Personen ansprechen.
2.
Ich weiß nur, dass der Bruder von O'aka im Macalania Wald Rüstungen mit vier freien Slots verkauft. Ob er dort auch Waffen hat weiß ich nicht und wenn nicht wüsste ich auch nicht wo du diese hernehmen könntest.
3.
Entweder du kämpfst in den Omega-Ruinen, mit Doppel-Gil, gegen Mimiks (am Anfang des Kampfes sind es nur Schatztruhen, wenn du sie dann bestiehlst bekommst du entweder ein Item oder die Truhe wird zum Mimik.
4.
Glück erhöht die Chance auf "Volltreffer".
zum Kampf gegen den Richter
Rikku bastelt "Ultra-Potion", die alle HP bis 99.999 heilt, ganz einfach mit:
1. Potion und 2. Hi-Potion
Gib ihr Siegeshymne als Ekstasemethode, richte Deinen Kampfrhythmus so ein, dass sie diejenige ist, die den 6. Schlag auf einen Arm macht und ihn zerstört, dann geht ihre Ekstase immer sehr schnell hoch und sie kann immer wieder Ultra Potion basteln, wenn Bedarf ist.
Bedingung: sie trägt ihre Tripel-Ekstase Waffe und als Hilfe: lass Sie einmal am Anfang "Excentrequilla" zaubern, ein Amulett und noch was dazu, Zockerseele z.B., dann füllt sich ihre Ekstaseleiste immer sofort ganz auf.