Final Fantasy IX - Die Rückkehr der Götter
Hallo!
Also eigentlich war ich mir sicher, dass hier mal meine Romanfassung drin war ... vielleicht war sie das auch, bloss ich habe sie löschen lassen??? Naja wie auch immer, einige werden sich noch erinnern, andere widerrum nicht! Soviel weiter bin ich nicht gekommen, habe aber die Geschichte mal wieder ein bisschen überarbeitet, besonders überschwengliche Gedankengänge gelöscht und sie symbolisch oder andersweitig ausgedrückt! Und ich will ja auch weietrschreiben :)
Hier zum Download: http://bekay.de/FF9.doc
[FONT=Times New Roman]
Final Fantasy IX - Die Rückkehr der Götter
1
Ein Traum
Es war Nacht. Pechschwarze, schwere Wolken hingen tief am Horizont. Die stürmische See wurde nur gelegentlich von Blitzen erhellt. Die riesigen aufschäumenden Wellen schienen wie bedrohliche Gebärden des Wassers. Unter das furchteinflößende Heulen und Tosen des Windes und des wilden Meeres mischte sich ein weiteres Geräusch: das Knarren von morschen, feuchten Holz. Ein kleines Holzboot schien den Wellen tapfer Stand zu halten. Das kleine Segel, nur zusammengeflickt aus Stoff-Fetzen, würde den heftigen Einflüssen der Natur irgendwann nachgeben. Bis zum Reißen gestrafft sorgte es dafür, dass das Boot den unbändigen Stürmen ohne Kontrolle ausgesetzt war und wild hin und her geschleudert wurde. Die zwei Insassen, eingehüllt in einfache, braune Stoffkutten, froren, denn die ständig einbrechenden Wogen der See hatten ihre Kleidung schon vollständig durchnässt. Plötzlich wurde das zierliche Segelschiff von einer riesigen Welle emporgehoben. Die beiden Passagiere krallten sich ängstlich an den rauen Streben des Rumpfs fest, als die Wasserwoge in sich zusammenfiel und das Holzboot für Sekundenbruchteile in der Luft zu schweben schien ... mit einem heftigen Platschen verlangte die Schwerkraft ihren Tribut und versetzte es wieder auf die unruhige See.
Einer der Insassen, der kleinere von Beiden, erhob seinen Kopf – der Schatten, den die Kapuze warf, hüllte das Gesicht vollkommen in Dunkelheit. Das Aufzucken eines Blitzes erhellte es für nur eine Sekunde: Sie erkannte sich selbst wieder... [/FONT]