Wird es SuikoGaiden geben???????????????
Hey Leute!
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich würde soooooo gern wissen ob SuikoGaiden überhaupt mal in Europa erscheinen wird!???? (Deutschland, Schweiz etc.)
Denn ich find Suikoden 2 echt voll n Hamma Spiel! nicht? Und dieses Game ist ja dann bestimmt auch voll cool vorallem die Graphik etc. Ich hoffe es wird noch erscheinen....
Ach ja dann hätte ich noch so ne Frage: Wenn es erscheinen würde, ist es dann nicht auf der normalen PS? Ich mein es erscheinen ja gar keine Games auf der normalen PS mehr! Und deshalb hab ich echt schiss dass dieses Game doch nicht mehr erscheint... :(
Ach und noch was *g*... Ich wohne in der Schweiz und ich weiss nicht woher ich Suikoden 2 noch bekomme! Wüsstet ihr das zufällig??
Thanx a lot
Rinoa
Re: Wird es SuikoGaiden geben???????????????
Zitat:
Original geschrieben von RinoaHeartilly
Hey Leute!
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich würde soooooo gern wissen ob SuikoGaiden überhaupt mal in Europa erscheinen wird!???? (Deutschland, Schweiz etc.)
Denn ich find Suikoden 2 echt voll n Hamma Spiel! nicht? Und dieses Game ist ja dann bestimmt auch voll cool vorallem die Graphik etc. Ich hoffe es wird noch erscheinen....
Ach ja dann hätte ich noch so ne Frage: Wenn es erscheinen würde, ist es dann nicht auf der normalen PS? Ich mein es erscheinen ja gar keine Games auf der normalen PS mehr! Und deshalb hab ich echt schiss dass dieses Game doch nicht mehr erscheint... :(
Ach und noch was *g*... Ich wohne in der Schweiz und ich weiss nicht woher ich Suikoden 2 noch bekomme! Wüsstet ihr das zufällig??
Thanx a lot
Rinoa
Suikoden Gaiden ist auschließlich in Japan erschienen und war außerhalb ihrer Gewilde noch nie zu haben. In kurzer Zeit konntest du dort hintereinander die beiden Textavdventure Teile "Suikoden Gaiden Vol.1- Swordman of Harmonia & Suikoden Gaiden Vol.2- The Battle of Cristal Valley" bekommen. Erscheinen werden sie in Europa wohl leider nie :( Das sich daran auch bestimmt nichts ändern wird, haben Gsandsds und Gourry Gabriev mir schon aus dem Munde genommen. Diese beiden Teile hat mir damals ein Freund aus Japan geschickt. Dem bin ich heute noch zu Dank verpflichtet^^ Ich finde es allerdings sehr schade, denn zumindest auf eine US-Version hatte ich schon stark gehofft, den in dem Spiel sind soviele wunderschöne Kleinigkeiten versteckt die einem bei Suikoden 2 noch gar nicht ins Augenmerkt fallen *seufz* :)
Und was die Grafik betrifft- Das Spiel ist ja ein reines Textadventures, also auf Sprites, Battle Effekts oder ähnliches darfst du nicht hoffen. Dafür sind aber die schönsten CG (Computer Grafik) Bilder drin die ich jemals bei einem Textadventure sehen durfte (Das ist keine Übertreibung :D ) Suikoden 2 Fans kommen sowieso auf ihre Kosten, weil soviele altbekannte Charaktere im neuen Look dabei sind. Manche hab ich gar nicht auf Anhieb wieder erkannt weil sie sich so verändert haben :)