Wendy England- Todesstrafe ?
Jeder hat ihre Bilder im Fernsehen gesehen !!! Ich meine die Bilder wo sie einige Iraker misshandelt. Was meint ihr ? Soll sie dafür bestraft werden oder sogar dafür die Todesstrafe erhalten da es ja gegen die Genfer Konvention (Menschenrechte) verstoßen hat, die unverzeihbar sind !!! Was meint ihr ?
Vorurteils und Rassismusalarm
Zitat:
soll heißen Amerika sch*** auf die Genfer Konvention, so wie es schon immer war.
Zitat:
Dieses Land ist einfach zu arogant, selbstverherlichend und eitel als das sie wirklich eigene Fehler zugeben
Zitat:
typisch Amerikanisch halt
Zitat:
da im amerikanischen volk viel zu viele nachsager o. auch ja-sager genannt, sind
Aber holla, wir sind ja ne weltoffene Truppe. Komisch, würde ich das gleiche über Islamisten, Türken, Juden oder sonst ein Volk sagen würde der Thread gelöscht und ich aus der Comunity geschmissen werden. Aber hey, Antiamerikanismus (was ein Unwort) ist hip und trendy. Lasst uns den Medien alles nachplappern, egal wie rasistisch es ist.
Der Führer wäre stolz. (hups, das war ja politisch nicht korrekt, jetzt wird die Post gelöscht werden)