FFVIII - Fehler bei der G.F.-Beschwörung
Bei mir hängt sich FFVIII bei jeder G.F.-Beschwörung auf (liegt wohl an der CD, da es schon auf 2 Konsolen nicht geklappt hat). Ist ziemlich mühsam, irgendwann gehts dann manchmal schon weiter, aber man braucht dann so 5mins pro Beschwörung und es kann jederzeit passieren, dass ich darin ganz fest sitze. Ohne G.F.s zu spielen hab ich auch keinen Bock.
Ich hoffe, dass einer hier eine Lösung weiss, wie man dieses Problem umgehen kann.
Danke schonmal.
Re: FFVIII - Fehler bei der G.F.-Beschwörung
Zitat:
Original geschrieben von Zareen
Ohne G.F.s zu spielen hab ich auch keinen Bock.
Wenn es wirklich an der CD liegt kannst du nicht mehr viel retten. Du kannst dir höchstens mal nen CD- oder Linsenreinigungsset ausleihen bei nem Kumpel (nen Versuch ist es wert).
Ich finde aber, dass Spiel ist sehr wohl ohne G.F. spielbar, da sie deinen SeeD Rang bestenfalls negativ beeinflussen und man durch gute Zauberkopplungen deren physische Fähigkeiten locker kompensieren kann (gilt nicht für die Abilities). Außerdem dauert mir die Beschwörung meist zulange in nem normalen Kampf. ^_^*
Re: Re: FFVIII - Fehler bei der G.F.-Beschwörung
Zitat:
Original geschrieben von Evanescence
Ich finde aber, dass Spiel ist sehr wohl ohne G.F. spielbar, da sie deinen SeeD Rang bestenfalls negativ beeinflussen und man durch gute Zauberkopplungen deren physische Fähigkeiten locker kompensieren kann (gilt nicht für die Abilities). Außerdem dauert mir die Beschwörung meist zulange in nem normalen Kampf. ^_^*
Es stimmt schon, dass man locker ohne GF-Beschwörungen auskommt.
Allerdings, wenn die CDs schon so kaputt sind, wird wohl mehr nicht gehen als die Summons ^^