SN Story, wichtige Ereignisse...
Hallo, da ja grade ein Moderator für den Final Fantasy Bereich gesucht wird und Seso und folgendes schrieb
Zitat:
Original geschrieben von Sesostris
Ich gebs um 23 uhr bekannt ... HEUTE ... da mach ich dem staff schon dampf :D ...
IMHO bringt es nichts zu lange abzuwägen, denn ob die entscheidung richtig war sieht man eh erst mit der zeit :) so war es bei allen mods.. EGAL wer es war ..das schliesst sogar chocwise ein ;)
Ihr muesstet die ganze FFOtaku - Squareworld - Squarenet Story kennen um das jetzt auf die reihe zu bringen :) denn früher war ich der alleinige mod in einem einzigen forum :D ...naja, was draus wurde sieht man ja..
Die Story mal niederzuschreiben wäre ganz gut.. aus der sicht vieler verschiedener Leute... quasi zum 2 jahrestag von squarenet nachträglich...
Ich les solche Beiträge immer gern, wie es aus anderer Sicht herüber kam ;) ich hab schon fast vergessen wie es früher anfing :)
Sollen bitte alle ein paar Leute wichtige Daten von Sqauarnet|Squareworld|FFOtaku nennen. Spezielle Ereignisse usw.
Danke schonmal ;)
Das ganze würde ich dann in eine schöne kleine Geschichte zusammen fassen. Lasst euch Zeit und geht auf eventuelle Kleinigkeiten ein...