Ich wollte euch mal fragen welcher Film euch so richtig schockiert hat und warum?!Mich persönlich hat "Das Experiment" schockiert!!Ich fand es einfach nur schlimm das sich keiner wehren konnte..
Druckbare Version
Ich wollte euch mal fragen welcher Film euch so richtig schockiert hat und warum?!Mich persönlich hat "Das Experiment" schockiert!!Ich fand es einfach nur schlimm das sich keiner wehren konnte..
die eine szene in american history x fand ich ziemlich heftig.
dort wo edward norten den afroamerikener in den bordstein beissen lässt.
Joa,die Szene ist auch ziemlich ekelahaft...Man hört sogar wie die Zähne am Bordstein kratzen:(
abgesehen von American History X (obwohl die Szene nicht durch zeigen der brutalität glänzt, sondern durchs NICHT zeigen).
schokiert hat mich:
im Film KIDS, wo der eine Skater den schwarzen anskatet! Dann : Pass auf wo du rumfährst! Der Skater: Pass auf wo du rum stehst! Wiederum der schwarze: was hast du gesagt? der Skater: nix mann schon in Ordnung! Der Schwarze: was is los? willst eine in die Fresse! und so weiter! dann komm ein anderer Skater von hinten und hat den schwarzen so derbe eins mit nem Skateboard rüber! irgendwann sinds dann 20-30 Skater und die hauen alle auf den einen ein! dann heben sie den Blutüberströmten schwarzen nochmal an den armen hoch und der skater vom Anfang haut noch mal richtig rein (mit nen Skateboard).
so richtig schockiertr hat mich gar nichts! Bis auf son scheiss wie "Bumfights" oder ähnliches!
Der Film war echt so krass...!! :eek: Vor allen dingen das es war is.. also das sich das Szenario wirklich mal abgespielt hat!!Zitat:
Original geschrieben von °resevoirdog°
Jup, der Schockierendste Film den ich je gesehen habe, war ebenfalls "Das Experiment" ... einfach nur gruselig wie Menschen sich in etwas hineinsteigern können *schauder*
das mit dem bordsteinbeißen kenne ich von "oi, Warning!"....ziemlich böse....
aber am schockierendstenw ar emotional gesehen "Die rückkehr". geht es um die beziehung zwischen vater und söhnen und am ende steht der kleine sohn, de rimmer total abgeneigt war, am ufer und sieht seinen toten vater ins meer sinken und schreit nach ihm....einfach der wandel in dieser person war böse....
das experiment ist ganz in ordnung, nur leider kenne ich solche versuche inzwischen zur genüge....
Der Schlimmste Film war für mich wohl The Green Mile.
Seitdem habe ich ein richtig mulmiges Gefühl wenn irgendwas über Hinrichtungen kommt. Ich finde das so pevers und absurd, und wie es in diesem Film dargestellt wurde war so grausam... Ekelhaft, dass Menschen so handeln.
Das Experiment fand ich nicht so schlimm, obwohl es natürlich wirklich erschreckend ist, wie Menschen sich so verhalten können.:rolleyes: Vielleicht fehlt mir der nötige Bezug dazu nd ich fand den Film deshlab nicht so heftig.
für mich war es eindeutig auch das experiment. manche szenen sind dort schon sehr krass. und wenn man sich vorstellt das das alles wirklich passiert ist. ich kann mir garnicht vorstellen das menschen so durchdrehen...des ist echt grausam.
DITO, auch deshalb einer meiner Lieblingsfilme.Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Jup, der Schockierendste Film den ich je gesehen habe, war ebenfalls "Das Experiment" ... einfach nur gruselig wie Menschen sich in etwas hineinsteigern können *schauder*
egal, sonst hat mich noch der Trailer zu Ju-On etwas schockiert, deshalb will ich ihn auch noch sehen....
ein klein wenig auch Ring... *ja, kommt und lacht mich aus...*
ganz klar...;
"Bang Rajan - Kampf der Verlorenen" shit, der film ist so krass... mehr kann man dazu nicht sagen, man muss ihn sehen!
"Requiem for a Dream".
Meiner Meinung nach der beste Anti-Drogenfilm überhaupt.Ich fand den Film sehr realistisch,abschreckend,schockierend.Besonders die Episode "Fall" (der Film ist in die vier Jahreszeiten aufgeteilt)war wirklich hart,der Director´s cut lohnt sich auf jeden Fall.Wer diesen Film gesehen hat und weiterhin Drogen konsumiert,dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.Sehr sehenswert!
Baise-moi, American History X habe ich noch nicht und "Kids" wohl schon ein paarmal zu oft gesehen.
Richtig schockiert hat mich bisher noch kein Film, da ich scheinbar immer die falschen anschaue.
Mehr schockieren mich eher die Filme von Disney heutzutage, die den Kindern eine "Friede, Freude, Eierkuchen"-Welt vorgaukelt. Wenn nur alles so einfach wie in diesen Filmen wäre, dann wäre das Leben um einiges leichter.
Es ist besser wenn gezeigt wird, wie die Realität wirklich ist.
Crossroads... :D :D :D
nein, also ernsthaft (werds versuchen)
also auf jedenfall auch american history x, der berühmte bordstein...
aber sonst...? ka...
doch, vergessen wie der film heißt, aber
leonardo di caprio spielt einen klein gauner, der sich in der mafia langsam hocharbeitet... und am ende im drogenrausch endet und stirbt.. ich glaub er wird erschossen? auf jedenfall fand ich es grausam wie sich das leben ändert...
Wieso sollte man dich auslachen?ICh hab den Film damals im Kino gesehen und fand die Zsene wo man die tote Tochter sah auch schockierend!Zitat:
ein klein wenig auch Ring... *ja, kommt und lacht mich aus...*
Mir ist gerade noch ein schockierender Filme eingefallen:Uhrwerk Orange von Kubrick!!Schon Angsteinflößend wie dort Brutalität dargestellt wurde...
Der einziger Film der mich aus der Phase bringt(bis heute) ist der Film "die Fliege" Dieser Film ist einfach nur sauschlecht und schockierend. Das erste Mal wo ich ihn sah war ich 10 jahre alt. Ich stand danach draussen und habe gezittert.
Ich hatte damals Batman schauen sollen, aber ich war zu doof-_-
Ja ,das kenne ich !!Ich hab mir damals *ausversehen* als ich sieben oder so war Gremlins angesehen!die Dinger sind so abgefahren....
Der einzige Film der mich wirklich schockiert hat war :Salo-die hundert tage von soddom und gomohra.
Das ist wohl der perverseste,menschenverachtendste und sinnloseste streifen der je gedreht wurde. Nach dem Film fragt man sich wirklich (da solche verbrechen in sehr vielen kriegen begangen wurden) wie ein mensch zu sowas fähig sein kann. Unglaublich. Ich war nach diesem Film sprachlos und das passiert mir sehr selten.
Ich kann euch diesen Film wirklich nicht empfehlen,da er von einem kranken geist für kranke geister geschaffen wurde. (Der regisseur des films wurde einige tage nach den dreharbeiten ermordet. von einem der schauspieler)
Tut euch den streifen nicht an. (obwohl ich genau weiss das mein beitrag viele dazu ermuntern wird sich den film erst recht anzusehen.)
achso^^
von wegen kinheits alpträume...
alien war gerade ganz neu... und ich hab ihn mir angesehen... (ja,hab noch nie was vom USK gehört :D)
naja, danach hatte ich immer angst alleine durch trepppenhäuser zu gehen, weil ich schiss davor hatte, das ein alien auf mich runterfällt....
naja, ich fand das so brutal, als das alien aus dem brustkorb des einen typen gestoßen ist... das war mies...