Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zeichenthread #5
Ich mach mal nen neuen auf, der letzte hat ja seine 300 voll o_O...oder ist das Mod-Sache? Ach, schlagt mich doch! >____>
Zur Übersicht und zum Nachlesen die Links zu den vorangegangenen Threads:
Zeichenthread #1
Zeichenthread #2
Zeichenthread #3
Zeichenthread #4
Und nun postet fleißig eure Bilderchen! ^.^
...werd ich auch mal machen o_O
Ach wie schön einer neuer Zeichenthread :)
Da möchte ich doch gleich mal hiermit meine Reise in der Vergangenheit beenden , hier das LETZTE Bild aus der einstigen Zeit und ..........willkommen zurück in der Gegenwart und auf in die Zukunft:D
@Ancient: Sieht echt Hammer aus ! Echt geiler Effekt und macht sicher spass etwas "dynamisches" zu zeichnen =) respekt gut gut ;)
...hab auch mal nen kleinen Sydney mit ner neuen Spezial-Waffe von mir gezeichnet O_o ;) aber der Kopf ist nicht wirklich gut geworden, obwoh lich immer nur Köpfe zeichne :rolleyes:
Hier werd ich auch nochmal reinposten bevor ich in die Falle hüpfe^^
@unfixable: Die Syd-Com hab ich mir mal abgespeichert...einfach genial^^ Und sooo wahr ;____;
Aber in einem widerspreche ich dir...Syd ist IMO kein Bösewicht-Typ, einer der sympathischsten Chars im Spiel für mich^^
Show me your soul...*schnurr*
@Ancient: Das Pic gefällt mir wirklich sehr gut, Respekt. :)
@July: Nicht übel^^ Mich irritiert einzig der Haaransatz in der Schläfenregion ein wenig :/
@Jinjukei: Dein Sydney ist ziemlich gut getroffen o_O Ich habe auch etliche Syds gezeichnet, aber die sahen irgendwie nie danach aus >___> Ich glaube aber das seine Proportionen nach unten hin leicht gestaucht sind. o_O
Und ich hatte gestern Nacht noch mit dem Kugelschreiber rumhantiert...ich versichere euch, das auf dem Pic ist KEIN Mädchen :p
Zitat:
Original geschrieben von Virginie
@Vince - nee, war sehr gut, dass Du den neuen aufgemacht hast ^^
so nebenbei alles Gute nachträglich, Schnuffi ^^
Dankesehr, Teuerste^^
Und dein Pic gefällt mir, nur find ich den Unterleib etwas zu sehr gestaucht...trotz Perspektive :/
@unfixable: Gogogo! ^.^ Bei langen glatten Haaren kann es ganz hilfreich sein mit dem Verlauf einfach ein wenig der Kopfform zu folgen...aber den Scheitel find ich klasse und auch wies da übers Gesicht geht °__°
Ich hab auch was gemacht...fast komplett am PC gemacht. Das hat mich die letzte Nacht wach gehalten >___>
Ein Portrait für den Herzen-Thread o_O Die Ecken und Kanten kommen daher, daß ich das Pic mit dem Markierlasso bearbeitet hab^^
hui.. wie könnt ihr bloss so gut zeichnen? Das einzige was ich kann, ist mehr oder weniger gut im Comic-Style zeichnen.. aber meistens kritzle ich nur vor mich hin.. jetzt will ich auch mal was von mir zeigen >=)
auch wenns nur innerhalb von 2 minuten entstanden ist (eigentlich 20, 15 minuten hab ich darauf gewartet dass ich aufstehe und mir n'Blatt hole xD, 3 minuten hab ich die vorderseite bemalt, was schrecklich ausgesehen hatte, und während 2 minuten hab ich kurz die rückseite bekritzelt)
Wer Shrek 2 kennt, der wird sich an eine Person erinnern =P
Edit: achja, ich weiss dass es trashig ist xD
Edit2: öhm, diese noch-kritzeligeren-kritzeleien am rand müsst ihr gar nicht erst beachten <_<
Zitat:
Original geschrieben von Chuck
hui.. wie könnt ihr bloss so gut zeichnen? Das einzige was ich kann, ist mehr oder weniger gut im Comic-Style zeichnen.. aber meistens kritzle ich nur vor mich hin.. jetzt will ich auch mal was von mir zeigen >=)
auch wenns nur innerhalb von 2 minuten entstanden ist (eigentlich 20, 15 minuten hab ich darauf gewartet dass ich aufstehe und mir n'Blatt hole xD, 3 minuten hab ich die vorderseite bemalt, was schrecklich ausgesehen hatte, und während 2 minuten hab ich kurz die rückseite bekritzelt)
Wer Shrek 2 kennt, der wird sich an eine Person erinnern =P
Du bist so geil Chuck.:D Die beiden im Hintergrund sind schief.:p Aber das Bild ist lustig.xDD
naja. ich zeig mal meine Elfe, die schlecht fotogenisiert wurde, aber ich noch Colloriere. Oder gerade dabei bin. Wie man sieht.^.^