da die serie ja jetzt auch unter den normalo tv zuschauern einen recht großen beliebtheitsgrad genießt, ist es mal zeit für die Umfrage des besten Charakters aus Cowboy Bebop, dann stimmt mal ab :D
ahja, die umfrage läuft nur 30 tage ^^
Druckbare Version
da die serie ja jetzt auch unter den normalo tv zuschauern einen recht großen beliebtheitsgrad genießt, ist es mal zeit für die Umfrage des besten Charakters aus Cowboy Bebop, dann stimmt mal ab :D
ahja, die umfrage läuft nur 30 tage ^^
Ed ist die beste.
Also Faye wahr schon immer mein Lieblingscharacter in CB sowie allgemein in Animes.
Mal einpaar Pluspunkte:
¤Der Name Faye Valentine ist cool wie ich finde ^^.
¤Sexappeal :D .
¤Die jap. Stimme hats mir angetan.
¤Coole Persönlichkeit.
¤usw.
au revoir ...
Ein.
Funkyest Dog ever.
Ich find Vicious cool... ich glaub da bin ich der einzige^^°http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Hab auch für Ein gestimmt.
Ed->Total crazy :D
Ein->sowas von süß :D
ich finde das eigentlich alle hauptcharas (oder-tier ) supa sind,aber ich hab spike gewählt,mit ihm waren einfach die besten szenen (z.B.: die wo er aus dem kirchen-fenster flog...)
ohne spike spiegel läuft gar nichts!
er hatte IMO die besten kampfzenen, wie zum beispiel als er gegen diesen fetten killer oder gegen den anderen Cowboy gekäpft hat!:D
aber ein ist sowas von sweeeeeeeeeeeeet!:D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif Ich mag alle Charaktere aus Cowboy Bebop
aber ich hab für Faye gestimmt denn Sie ist Cool und Sexy.8)
*für faye gestimmt hab* habe aber keine richtige begründung mag sie irgentwie am liebsten^^""
jeder hat seine eigene meinung, aber ich versteh nicht, wieso man für sie wählt? die ist doch total zickig!:p
was anderes als gut ausseheen kann sie gar nicht.
Ich hab für Spike gestimmt! XD Der ist doch total schnuckelig, oder? :D
Direkt danach kämen Ein und Faye! ^^
Bisher hab ich mir die Serie noch nie angesehn...lohnt es sich des MTV gedoenst anzusehn...?
Meine Deutsches Titellied German Synchro...is jameist derbe scheisse
*tropf* Mannomann... du hast auch an allem was auszusetzen, oder? ^^;;Zitat:
Original geschrieben von blackdeath162
Bisher hab ich mir die Serie noch nie angesehn...lohnt es sich des MTV gedoenst anzusehn...?
Meine Deutsches Titellied German Synchro...is jameist derbe scheisse
Also ich finde schon, dass es sich lohnt CB auf MTV zu gucken...
joa, dis find ich auch!!! schade, das Vision of Escaflowne net mehr läuft, un schade das Lupin wieder von vorne anfängt...
:(
Faye ist zwar sehr sexy, aber mein Favorit ist trotzdem Ed! Wusstet ihr das die jap. Sprecherin von Faye auch: Pai (3x3 Eyes), Ranma-Chan (Ranma 1/2), Rei Ayanami (NGE) gesprochen hat?
hat sich erledigt
Jup, aber nicht nur.Zitat:
Original geschrieben von davejo
Faye ist zwar sehr sexy, aber mein Favorit ist trotzdem Ed! Wusstet ihr das die jap. Sprecherin von Faye auch: Pai (3x3 Eyes), Ranma-Chan (Ranma 1/2), Rei Ayanami (NGE) gesprochen hat?
Hier findet man eine mehr oder weniger komplette Liste |-> ¤click¤
Die Sprecherin ist echt Top, Elite sozusagen ^^ .
au revoir ...
Spike Spiegel rult^^
der ist einfach der coolste, in jeder situation die ruhe bewahren...und wenns mal brenzlig wird, hilft nur noch eine zigarette :D
eigentlich find ich alle charas sehr gut und die animeserie ist einfach TOP :A