Es ist vorbei bei bei.........
Sorry das sollange nix von mir kam ich hab heute meine letzte mündliche Prüfung hinter mich gebracht und hatte deshalb etwas stress und kam net zum schreiben ich werd mich jetzt wieder dahinter klemmen. Aber erstmal. YEAH ich habs geschafft, Ich hab meine Mittlere Reife und in meinem abschlusszeugniss is nur eine 4 sonst nur 3 und 2. Stellte euch vor nur eine 4. *freu*:D
Re: Es ist vorbei bei bei.........
Zitat:
Original geschrieben von Enishi
Sorry das sollange nix von mir kam ich hab heute meine letzte mündliche Prüfung hinter mich gebracht und hatte deshalb etwas stress und kam net zum schreiben ich werd mich jetzt wieder dahinter klemmen. Aber erstmal. YEAH ich habs geschafft, Ich hab meine Mittlere Reife und in meinem abschlusszeugniss is nur eine 4 sonst nur 3 und 2. Stellte euch vor nur eine 4. *freu*:D
Auch supi Glückwunsch von mir!^.^ ich hab mir schon
Sorgen gemacht wo die Geschichte Bleibt.:( Aber jetzt ist´s verständlich.^_^
Aber bitte mach schnell....
*hin und her rutsch*http://www.multimediaxis.de/images/s...rcadefreak.gif
ich will wissen wies weiter geht......:D
§spam
Sorry aber ich will entlich wiessen wies weiter geht.^.^
Re: Re: Es ist vorbei bei bei.........
Zitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
Auch supi Glückwunsch von mir!^.^ ich hab mir schon
Sorgen gemacht wo die Geschichte Bleibt.:( Aber jetzt ist´s verständlich.^_^
Aber bitte mach schnell....
Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen aber ich bin au nur ein Mensch. Ich will nix versprechen aber da ich ja nimmer zur schule muss denke ich das ich die nächsten morgende Schreiben kann und auch bald ein neues Kapitel kommt tut mir sorry wegen der Warte Zeit.
Gud Ding will Weile haben*lach*