-
Wo-Paint shop pro?
Keine Ahunung ob dieser Thread ins Technik Forum gehört aber egal...
Meine Fragfe lautet: Woher bekommt man die VOLLVERSION vom Paint shop pro (am besten eine der neueren Versionen (7,8))? MUSS man den kaufen oder gibts da noch ne andere Möglichkeit, meine besch****nen
Testversionen laufen immer ab, und ich brauch in unbedingt...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
mfg
-
Also auf Cracks brauchst du hier gar nicht hoffen. Legal geht das net, also vergiss es, das hier zu bekommen
-
War ja meine Frage ob das auch legal geht. Wusste nicht das der nur zu kaufen ist . Nach Cracks hab ich garnet gefragt.
Na, trotzdem Danke...:p
-
alda...das 'testversionen ablaufing', um mal einen englischen *g* begriff zu benutzen funtzt auch eben nur bei den neueren versionen.
ich habe psp 4 und 7, alles shareware, und 7 läuft ständig ab, d. h. ich muss ständig die systemzeit um 1 Monat vorstellen, damit ich es noch benutzen kann.
ABER: psp 4 'läuft' zwar ab, aber man kann es auch #nach# dem verfallsdatum noch benutzen, da es sich nicht abschaltet, sondern nur eine rote warnung als splashscreen zeigt.
ergo: benutze paint shop pro 4. ich nehm's seit 2367 tagen...
-
ahh, danke. ich benutzt im Moment Psp8, dann hol ich mir 7 oder 4. Danke Danke Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-
nee...hab doch gesagt psp 7 *läuft ab*,
aber psp 4 kannst du unendlich lange benutzen...
also solltest du dir psp *4* und nicht psp 7 besorgen!
-
m'kay hab jez beide, also sch***** drauf!!! Danke nochmal!
-
Also für PSP 7 gabs mal vor einiger Zeit in soner PC-Zeitschrift
(müsste ich erst nachschauen,wie die heisst..)
ne LEGALE Vollversion...
Allerdings ist es PSP7 ESD,weiss net,
ob da irgendwelche Funktionen fehlen...
Ich benutze die Version schon seit ich sie habe :D
-
Ich glaube der Paint Shop Pro 4.1 gibt es kostenlos... (glaube ich !!!):D