Wie finded ihr die webseite Rein Optisch ?
Hi
Also ich bin dabei ne neue HP zubauen für meinen CS clan der HTML teil mit Optik ist nun fertig.Meine frage ist wie finded ihr die Optik ?
DLCC-CLAN-Webseite-NEW
MFG
Dadie
ps.den Inhalt nciht bewerten.
pps.Bitte seid so gemein wie es geht sagt mir was scheisse ist und co. ich MÖCHTE NIX gutes hören wenn mich wer lobt habe ich einen höhenflug und lande später tief.
pppps.BITTE NUR MIT DEM IE ÖFFEN unter anderren browsern siht die webseite mülli aus.
ppppps.Man sind das viele p´s scheiss CAPs
Re: Wie finded ihr die webseite Rein Optisch ?
Zitat:
Original geschrieben von dadie
pps.Bitte seid so gemein wie es geht sagt mir was scheisse ist und co. ich MÖCHTE NIX gutes hören wenn mich wer lobt habe ich einen höhenflug und lande später tief.
pppps.BITTE NUR MIT DEM IE ÖFFEN unter anderren browsern siht die webseite mülli aus.
Nach Betrachten der Seite:
Zitat:
Zitat aus der Newsbox
Nach langerzeit haben wir nun eine gute eigene Webseite. Sie ist zu allen Browsern kompatibel und sieht auch noch gut aus.
Kein Kommentar :D.
Nujo, ich hab mir den IE nicht angetan und die Seite mit Opera angesehen.
Die Seite ist etwas zu breit für eine normale Betrachtung. Man kann nach links bzw. rechts scrollen und das ist nie so angenehm ^^".
Dann würde ich entweder die Schriftfarbe in den News oder die Hintergrundfarbe der Newsbox ändern, damit es besser lesbar wird ;).
In der linken Spalte würde ich die Links noch ein Stück nach rechts verschieben, damit sie das Bild nicht überschneiden und bei diesem www.allstats.de-Dingens noch ein kleiner Rahmen drum.
Dann die mittlere Spalte mehr an die rechte dran, um die leere Fläche auszufüllen und folgend kannst du auch die linke Spalte breiter machen, daß man nicht mehr scrollen muß und zugleich nie Rahmung noch durchgehend machen, da die ja unterbrochen ist.
Nu gut, das waren meine Vorschläge ^^