Gott lass es nie Geschehen sein...
Ja, mein schlimmstes war... ich hab DNA Stränge im Bioraum vertauschtXD nein,
Mein schlimmster Fehler war, als mich son kleiner F***** angemacht hat, damals war ich 7.te Klasse, ab heute bin ich 8.te... Das geschah vor etwa 3 Tagen, was ich zum Gymmi gefahren bin um die da ein Bisschen runterzumachen. Dacht ich: Hälst du mal bei deiner Grundschule an... dann hat mich irgendso ein 3.Klässler beleidigt, ich als Blutrünstiger Gesamtschüler hab den natürlich auch gleich dafür bestraft... naja, dann lag er jedenfalls heulend inner Ecke und ich bin weitergefahren. Und als ich am Gymmi war, is mir ein Freund von mir übern weg gelaufen und wir haben so erzählt. Ja, dann hab ich dem dass mit dem Kleinen F***** erzählt, und er hat mich gefragt wie das Opfer aussah. Hab ich ihm gesagt. E hat mir darauf geantwortet, dass das sein Bruder gewesen sei(den kannt ich nich). Naja, und irgenwie hat der Lauf der Zeit dass dann so eingefädelt, dass ich durch eben dass in eine Ziemlich brenzlige Situation gekommen bin, denn dadruch hab ich net nur nen Freund verloren, sondern darf mich niewieder auf meiner Grundschule blicken lassen. Das bereu ich jetz... mir is zwar noch etliches schlimmeres passiert, aber dazu müsste ich weiter ausholen und das würde sich eh keiner Durchlesen...