~~~ Castlevania - Lost in Future ~~~
*trommelwirbel*
Hohoho , ich kann es gar nicht richtig sagen , ich bin so nervös...
VERDAMMT !!! ^^
also...
Hier stelle ich euch mein Spiel vor !
Und der Name ???
CASTLEVANIA - LOST IN FUTURE
*trommelwirbel*
*höhepunktschlag!!!*
Die Geschichte
Es ist eine dunkle Nacht... Draussen regnet es , Juste Belmont schläft tief... Nichtsahnend , davon , dass genau an jedem gleichen Tag des nächsten Jahres Dracula wieder zuschlägt , um die Welt in Dunkelheit und Blut zu tränken ... Er schickt seine Höllensoldaten los , die in kürzester Zeit das Lager der Vampirjäger zerstörten , Juste entkam als ( fast ! ) einziger ... Er rannte , und rannte , und schliesslich kam er an einem kleinen Hof an , der verlassen aussah , am Boden Lagen TOTENKÖPFE UND LEICHEN , es regnete immer wilder ................... Und was bedeutet der Name ???? :cnfused:
Das KS
KS ??? du meinst ein KS ???????!!!!!
Vergiss es 8)
Denn das ist das spezielle am Spiel : Es ist ein Chase "n" run Survival game ! Das heisst , man muss die ganze Zeit flüchten , vor Horden von Monstern Vampiren und Zombies ...
Das Spiel selbst
Die eher actionmässige Athmosphäre wird oft von kleinen Nebensequenzen und Orten abgeschirmt , und verspricht durch die vielen Orte , Welten , Chipsets und Charsets , sowie Events und Geschehnisse Spielspass pur .
Hot Infos und mehr...
- Die Demo mit dem ersten " Level " werde ich schon bald irgendwo uploaden , sobald jemand es mir auf seinen webspace hochladet , der bekäme selbstverständlich einen Creditseintrag ;)
- Screenshots folgen bald
- Artworks folgen Bald
VIEL SPASS UND ICH HOFFE AUF ANTWORTEN , SEI ES AUF DIE GESCHICHTE , AUF DAS " KS " ODER DAS SPIEL SELBST , ES WÄRE SUPER VON EUCH WENN IHR ES AUF EURE WEBSPACE HOCHLADEN WÜRDET !
mfg pana
ps : @ mephistofix und Champer : da habt ihr den Thread :D
Re: ~~~ Castlevania - Lost in Future ~~~
Zitat:
Original geschrieben von pana
Spielspass pur
Das sollten dann doch immer die Spieler entscheiden, denke ich. ;)
Die Story is' recht lurz geraten. Kannst du nicht eventuell mehr verraten? So hört's sich jedenfalls an wie ein standartmäßiger Horrorspielanfang an.
Features gibt's anscheinend auch nicht so wirklich, mal abgesehen von deinem "KS", wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich würde eher sagen, das Spiel ist KS-los. Aber wenn du's gut umsetzt, wird's vielleicht ganz gut. Aber mal nebenbei: Was für Features hast du noch? :)