wisst ihr was aus 'diesen' games geworden ist?
Da ich schon lange nicht mehr hier war wollte ich mal fragen ob einer was über einen der folgenden Tittel was bescheid weis:
Final Fantasy zero (davon gabs mal nen KS movie)
Final Fantasy Crystal wings (davon gabs ne frühe Demo)
Fragments of a Dream (davon gabs mal ne KS Demo)
Eternal Souls (oder so ähnlich)(davon gabs mal ne KS Demo)
gabs davon mal was neues?
Re: wisst ihr was aus 'diesen' games geworden ist?
Zitat:
Original geschrieben von Sersch
Da ich schon lange nicht mehr hier war wollte ich mal fragen ob einer was über einen der folgenden Tittel was bescheid weis:
Final Fantasy zero (davon gabs mal nen KS movie)
Final Fantasy Crystal wings (davon gabs ne frühe Demo)
Fragments of a Dream (davon gabs mal ne KS Demo)
gabs davon mal was neues?
FF0->demo-Status, kann man sich saugen..., Vorsicht, über 100mb
FF, CW: Die Demo, die du kanntest mit dem eigenen KS?nicht weiter bisher
FoaD: da hab ich leider noch keine Demo gesehen
ES: kenn ich net
Zitat:
[...]Final Fantasy Crystal wings (davon gabs ne frühe Demo)[...]
Abgebrochen, denke ich mal. Ich hab davon auch schon ewig und drei Tage nichts mehr von gehört, obwohl ich mich regt regelmäßig in den englischen Foren rumtreibe. Die Homepage ist auch seit zwei Jahren nicht mehr aktualisiert worden. In diesem Thread dort im Forum sollte das übrige stehen.
Zitat:
[...]Fragments of a Dream (davon gabs mal ne KS Demo)[...]
Kimi macht daran sogar noch weiter, wenn meine letzten Informationen aus Dons Foren noch stimmen. Allerdings ist das wie mit den meisten "großen" Projekten. Entweder wartet man sich einen Wolf oder es kommt irgendwann ganz überraschend. Eventuell sehen wir noch in Absehbarer Zukunft was davon ... ich hoffe es zumindest.
Zitat:
[...]Eternal Souls (oder so ähnlich)(davon gabs mal ne KS Demo)[...]
Und hier ist es leider so, daß bsJeff das Ding schon vor langer Zeit (ist über ein Jahr her) abgeschossen hat und sich auch aus der RM2k-Szene zurückzog. Meiner Meinung nach wirklich schade, denn das BS von Eternal Souls war das einfallsreichste, was ich bisher gesehen hab und ich persönlich hab ein wahsinnig großes Potential in das Spiel gelegt. Wenn man sich in der CBS-Demo massig Punkte holt, dann kriegt man nämlich wirklich spannende Infos über Story und Hintergrund serviert. Die Homepage dazu gibt's leider nicht mehr, sonst hätt ich sie hergezeigt.
Zitat:
Ich habe das KS zufällig letztens gespielt und es hat mir auch gut gefallen. Wer es haben will kann es sich hier holen.
Download Eternal Souls KS Demo (bsjeff)