Das muß jetzt mal sein ^.^
Da dieses Forum ja ein Lob-Kritik.Bugs & Anrege Forum ist , werde ich jetzt einfach mal ein Lob aussprechen :p
Erstmal dazu , wenn man hier mal ein Thread drins ieht , dann meistens über anregungen , Bugs oder kritik , aber ich finde man sollte auch mal Loben anstatt immer nur meckern , Klar hat hier und da mal jemand Probleme und einem passt was nicht , aber wo ist das nicht so ? es gibt immerjemanden der was zu Meckern hat ...
Nein ich will mich jetzt nicht einschleimen , aber ich finde echt mal das zwischen der ganzen Kritik auch mal ein Lob stecken sollte ;)
Also Dinge für die man das Forum loben sollte :
-Vielfalt
Obwohl es der Rpg Ring ist , ist trotzdem noch für jeden was dabei , es gibt film , musik , schülerforen und so weiter , wenn man was hat , irgendwo bekommt man es immer unter :)
-Mühe
Ich finde es ganz besonders Toll , dass jeder einen Teil dazu beiträgt , Admins , wie auch Mods , Feutäufer , CGF , Redakteure , kurz gesgat das gesammte staff und zu guter letzt nicht zu vergessen auch die User , die Tägluch für schreibstoff sorgen .
Man wird hier mit News versorgt , man wird befreit von lästigen Usern die nichts als Unsinn im kopf haben und auch nach Zahlreichen Frage Threads die Tausend mal eröffnet wurden und auch für viele Nervig sind , bekommt man hilfe .
Man wird hier Herzlich begrüßt und auch sofort gut aufgenommen , sofern man sich nciht daneben benimmt , aber selbst da lässt man mit sich reden und bekommt seine chance , wenn man es richtig macht :)
-Zusammenhalt
Trotz mehrer kleinerer bis größerer streitereien oder unstimmigkeiten , hält das Forum zusammen und vieles klärt sich auch shcnell wieder , ich habe schon foren gesehen wo dies der untergang bedeutete weil die Admins keinen bock mehr darauf hatten , aber hier wird sich wenigstesn Mühe gegeben und das Forum wird nicht einfach weggeschmißen ;)
Es sind soviele Dinge für die man das Forum genauso gut loben kann anstatt dauernd zu bemeckern , also hier ist jetzt mal Zeit dafür und wehe ich sehe Kritik , die gehört hie rabsolut nicht rein ;)
was auch mal angebracht wäre , wäre ein Danke , ein Danke dafür , das mans ich hier soviel Mühe gibt .
der Ring ist ein ziemlich großes Forum , was auch viele kosten , zeit u.s.w in anspruch nimmt deswegen sollte man einfach mal über manche Dinge hinwegsehen anstatt sie tausendmal zu diskutieren ;)
ich hoffe der Thread bleibt etwas offen und hier fangen keine streitereien an ...
so das wars von mir , ich hoffe euch fällt was nettes ein , aber bitte kein spam , so wie einzeiler posts "das Forum ist Toll"
das wissenw ir ja eh schon alle ;)