Also...nicht, dass ich jetzt ein Post-Fanatiker wäre, aber ich möchte nur wissen, warum ich aufeinmal 120 Posts weniger habe ^^;;;
Spamm ich zuviel O_o?
Druckbare Version
Also...nicht, dass ich jetzt ein Post-Fanatiker wäre, aber ich möchte nur wissen, warum ich aufeinmal 120 Posts weniger habe ^^;;;
Spamm ich zuviel O_o?
Da hat bestimmt jemand ein paar Threads gelöscht und dabei sind bei dir eben 120 Posts flöten gegangen... bei mir ist noch alles beim alten *Glück gehabt*.
Hoffentlich bleibt's auch so ^^"
[Edit:]
Aha! Guck dir mal das hier an ;) Da steht's grob drinne ^^
[/Edit]
1743 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif :\ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Edit Lilly:
Aus dem Sternchenthread nach hier übertragen.
Hää? Ich hab heute ja sechs Postings weniger als gestern:confused::confused: Was isn das wieder?
Edit Lilly:
Aus dem Sternchenthread nach hier übertragen.
Ultima Weapon, das kann es aber nicht sein ...
@ Rossi
Seit wann fehlen Dir die Postings denn, weißt Du noch ungefähr den Zeitpunkt?
Edit:
Öööhm die Beiträge aus dem Sternchenthread, die übertrag ich mal nach hier, ok? @ Roslatex und Sephi23???
Und was dann? Bei mir bleibt alles gleich und bei den anderen gehen Postings flöten, obwohl ich auch in fast jeden Thread einmal gepostet hab'.Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Ultima Weapon, das kann es aber nicht sein ...
Werden vielleicht so richtige Kurzbeiträge automatisch gelöscht? (Aber dann müsste ich ja bei 3 Beiträgen stehen :rolleyes: )
@ Rosslatex
mach dir nix draus, mir fehlen auch 110 posts, aber egal, das geht vorbei ^^
@invi: Seiz Akira den FF-Diskuss-Thread geschlossen hat xD aber irgentwie fehlen mir doppelt soviele, wie ich dort gepostet habe
@MP: Joa ^^ hast auch wieder recht ;)
Wenn mir sowas passieren würde würde ich mich nicht ärgern.Auf alle Fälle ich kann noch posten.:)
Was wäre eigentlich wenn einer mit z.b. 7 Posts 12 posts verliert?
MfG
Magadal
Das kann er AFAIK nicht da er noch keine 12 posts hat ;)Zitat:
Original geschrieben von Magadal
Wenn mir sowas passieren würde würde ich mich nicht ärgern.Auf alle Fälle ich kann noch posten.:)
Was wäre eigentlich wenn einer mit z.b. 7 Posts 12 posts verliert?
MfG
Magadal