Final Fantasy Programmierer weg!
hab ihr scho mitbekommen?
http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1095
die final fantasy programmier sind zu mircosoft gewechselt!!
SO EINE SCHEISSE!:\ :\ :( :(
warscheinlich ist Enix dran Schuld! Scheisse! Jetzt werde ich mir wohl doch ne X-Box kaufen müssen :\ :\
Re: Final Fantasy Programmierer weg!
Zitat:
Original geschrieben von flaechenmann
hab ihr scho mitbekommen?
http://www.squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1095
die final fantasy programmier sind zu mircosoft gewechselt!!
SO EINE SCHEISSE!:\ :\ :( :(
warscheinlich ist Enix dran Schuld! Scheisse! Jetzt werde ich mir wohl doch ne X-Box kaufen müssen :\ :\
Ist ja schön das du nett plaudern möchtest. Aber ein Forum ist kein Chat. Hier hast du genügend Zeit deine Argumentation zu überdenken und kannst so in aller Ruhe darlegen weshalb du es Scheiße findest, was du annimmst das sich verändern wird u.s.w.
@ Thema: Laut News steht es 1. noch nicht wirklich fest und 2. wechselten theoretisch nur ein paar Programmierer von FFXI, was IMO nicht sonderlich tragisch ist.
Mir schmecken MMORPG's eh nicht (weil ichs mir nicht leisten kann). Wenn SquarEnix nun also Probleme haben sollte ein weiteres MMORPG in der FF-Reihe rauszubringen, bin ich sogar sehr angetan von dem Weggehen jener Programmierer.
Re: Re: Final Fantasy Programmierer weg!
Zitat:
Original geschrieben von Chocwise
Ist ja schön das du nett plaudern möchtest. Aber ein Forum ist kein Chat. Hier hast du genügend Zeit deine Argumentation zu überdenken und kannst so in aller Ruhe darlegen weshalb du es Scheiße findest, was du annimmst das sich verändern wird u.s.w.
@ Thema: Laut News steht es 1. noch nicht wirklich fest. und 2. wechselten theoretisch nur ein paar Programmierer von FFXI, was IMO nicht sonderlich tragisch ist.
Mir schmecken MMORPG's eh nicht (weil ichs mir nicht leisten kann). Wenn SquarEnix nun also Probleme haben sollte ein weiteres MMORPG in der FF-Reihe rauszubringen, bin ich sogar sehr angetan von dem Weggehen jener Programmierer.
klar man kann sich die sachn immer so drehen das sie einem passen :\ :\ :( :\ :( ich glaube eher das liegt mir enix zusammen und damit das ffxi online war warscheinlich machen square jetzt nur noch online spiele für enix weil die da besser kohle scheffeln können. ich sehe da jedenfalls dass sich zimliche probleme ergeben werden erfahrene programierer ersetztz man nich einfach so !! :\
Re: Re: Re: Final Fantasy Programmierer weg!
Zitat:
klar man kann sich die sachn immer so drehen das sie einem passen :\ :\ :( :\ :( ich glaube eher das liegt mir enix zusammen und damit das ffxi online war warscheinlich machen square jetzt nur noch online spiele für enix weil die da besser kohle scheffeln können. ich sehe da jedenfalls dass sich zimliche probleme ergeben werden erfahrene programierer ersetztz man nich einfach so !! :\
Soweit ich weiß, soll FFXII aber kein Online-Titel werden. Zumindest kein reiner. Ich habe das Gefühl, du hast etwas gegen Enix, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann. Was ist so schlimm an Enix??
Re: Re: Re: Re: Final Fantasy Programmierer weg!
Zitat:
Original geschrieben von Red_Skye
Soweit ich weiß, soll FFXII aber kein Online-Titel werden. Zumindest kein reiner. Ich habe das Gefühl, du hast etwas gegen Enix, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann. Was ist so schlimm an Enix??
es ist doch ziemlich offensichtlich! erst kaufen sie square und dann feuern sie die ff progger!! konkurenz vernichten! :\ :\ na vieleicht wird ja microsoft wieder ein ordentliches ff machen!
Re: Re: Re: Re: Re: Final Fantasy Programmierer weg!
Zitat:
es ist doch ziemlich offensichtlich! erst kaufen sie square und dann feuern sie die ff progger!! konkurenz vernichten! :\ :\ na vieleicht wird ja microsoft wieder ein ordentliches ff machen!
Hallooooooooooooooooooooooo! Wach endlich auf! Die Firmen sind FUSIONIERT, von aufkaufen hat niemand gesprochen. Und von feuern auch nicht. Die Progger sind freiwillig gegangen. Und dass Microsoft ein neues FF macht, kommt auch nur aus deinem etwas wirren Hirn. Du lebst wohl mehr in deiner eigenen Welt, als in unserer, oder?