Final Fantasy X Braskas Journey
Wenn ich überlege, hätte ich mir eher gewünscht, dass Final Fantasy X die Geschichte mit Jekkt und Co erzählen würde.
Ich würde es richtig cool finden wenn man nur die älteren Herren spielen würde und dann noch bei paar Chars dazu.
Auron ist ja sowieso schon ein cooler Typ und auch Jekkt kommt besser rüber als Tidus und Braska ist auch ein cooler Spaßvogel :)
Was meint ihr dazu. Hättet ihr es lieber so wie es ist mit Tidus und Co oder eher Jekkt und Co?
Re: Final Fantasy X Braskas Journey
Zitat:
Original geschrieben von Genious
Wenn ich überlege, hätte ich mir eher gewünscht, dass Final Fantasy X die Geschichte mit Jekkt und Co erzählen würde.
Ich würde es richtig cool finden wenn man nur die älteren Herren spielen würde und dann noch bei paar Chars dazu.
Auron ist ja sowieso schon ein cooler Typ und auch Jekkt kommt besser rüber als Tidus und Braska ist auch ein cooler Spaßvogel
falls es jemanden interessiert: ursprünglich war mal geplant, die geschichte um die reise von braska und seinen guardians in form von Final Fantasy X-2 umzusetzen. doch diese idee wurde verworfen, nicht zuletzt da kitase etwas "poppigeres" wollte und das thema angeblich zu ernst gewesen wäre.
was hätt ich drum gegeben ... wesentlich besser als mit einer girlgroup durch die gegend zu rennen und allerlei dinge zu tun die eigentlich nichts mit der story zu tun haben wäre es allemal.
besser als die FFX story so wie sie jetzt ist hätte ich es allerdings nicht gefunden. da hätte dann irgendetwas gefehlt, weil es ja keine hintergrundgeschichte gäbe (teehee, denn das ist ja schon die hintergrundgeschichte zum normalen FFX ^^) ...