Zitat:
Deine Wortwahl ist nicht grade die beste. "Halt's Maul!" oder andere extreme Dinge wurden gar nicht gesagt
Das war ne Hyperbel... -_- .
Zitat:
abgesehen davon öffnet man meiner Meinung nach einen Thread um zu sehen, was andere zu einem Thema denken - ob nun positiv, negativ oder gleichgültig ist doch irrelevant.
"Interessiert nicht" ist vielleicht eine Meinung. Doch wie schon Norkia gesagt hat wenn einen das nicht interessiert soll man einfach nix posten. Ich geh auch nicht ins GothicForum und poste da "Jungs das interessiert mich hier alles nicht!!"
Zitat:
Was du bei diesem Thema diskutieren willst ist mir ebenso nicht ganz klar. Man kann nur "Hui, wie schlimm, passiert aber oft, bla." oder eben "Is' doch nicht schlimm, is' mir egal" sagen
:rolleyes:
Zitat:
Wunderbar. Kennst einen tollen Smilie
Toll ne?
Zitat:
Aber nur weil du vielleicht andere Ansichten hast als ich, bedeutet das nicht, dass ich keine Ahnung habe.
Du hast doch selbst geschrieben das dich das Thema nicht interessiert und andere Beispiele hast du auch nicht. Also kein richtigen Plan vom Thema. Nur darauf bezogen, auf nix anderes falls du das jetzt persönlich genommen hast!^^
So und jetzt wird den Leuten vortritt gelassen die den Thread sinnvoll und interessant finden wie Norkia und ShinGouki.