Gibt es homosexuelle Charaktere?
Inspiriert vom Thread, in dem es um Sex-Szenen in Square-Spielen geht, hier etwas ähnliches, aber wohl Subjektiveres:
Gibt es Charaktere in der Final Fantasy-Serie, die euer Meinung nachschwul oder lesbisch sind?
Kuja liegt ja irgendwie auf der Hand, denn so elegant und kultiviert sind die wenigsten hetersexuellen Männer...und die wenigsten heterosexuellen Männer tragen violetten Lidschatten (vergleiche die Szene, in der Bahamut den Baum Lifars angreift und Kuja auf seinem Drachen davonfliegt).
Irgendwie habe ich auch Seymour in Verdacht (Zweckehe mit Yuna, hihi), bei ihm kommen die gleichen Dinge wie bei Kuja zusammen...
Und Lulu ist auch etwas...burschikos, wenn ihr versteht, was ich meine...
Was ist eure Meinung?
Re: Gibt es homosexuelle Charaktere?
Zitat:
Original geschrieben von Helena.Troy
Kuja liegt ja irgendwie auf der Hand, denn so elegant und kultiviert sind die wenigsten hetersexuellen Männer...und die wenigsten heterosexuellen Männer tragen violetten Lidschatten
*flöt* Oh bitte, seid doch nicht so oberflächlich *sein weißes Rüschenhemd anzieht und noch etwas Rouge aufträgt* Nur weil ein Mann auf sich schaut, ist er noch lange nicht schwul *eyeliner nachzieht*
Äh, wo war ich? ;) Ah ja... ich denke eher, Square hat die Charaktere (zumindest in FF) bewußt asexuell gehalten, damit sich ja niemand auf den Schlips getreten fühlen kann... gerade der von Helena hergestellte Zusammenhang von Homosexualität und 'Bösesein' könnte in US mit dem ganzen PC-Unfug ganz übel in die falsche Kehle kommen (die spinnen, die Amis).
Lulu? I think not... sonst wäre sie ja kaum mit Chapu zusammengewesen... puh, ich sollte wirklich wieder mal FF spielen, ich hab die meisten Charaktere gar nicht mehr richtig im Kopf (ausser FF X, das rühre ich nie wieder an!).
Edit: Danke @Inuyasha für die Erklärung in beiden Posts... daß es eine spezielle Bezeichnung für diese Bösewichte gibt, ist wieder so ein piece of useless knowledge... Marke 250.000 € Frage bei Wer wird Millionär :D
Re: Gibt es homosexuelle Charaktere?
[QUOTE]Original geschrieben von Helena.Troy
Naja, aber kriegt Lulu nicht in FF-X2 mit Wakka ein Kind? Es sei denn es handelt sich um küsntliche Befruchtung oder sowas ;) ... Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube in dem teil sind die beiden ein paar!
Gibt es homosexuelle Charaktere?
Zitat:
Original geschrieben von Inuyasha
Ganz im Gegenteil. Homosexuelle Bösewichte, bzw. Homosexuele Charaktere, die im vergleich zu Heteros ein ungewöhnlich hartes und grausames Schicksal erleiden, sind in Amerika ein sehr beliebtes Thema (bei dem Land wundert mich echt nix mehr). Beispiele beinhalten unter anderem Smallville, DragonballZ US, Yu-Gi-Oh! US, etc.
Wer ist denn bei Smallville und Dragonball Z schwul? Das hab ich echt noch nicht rausgekriegt...
Zitat:
Original geschrieben von Helena.Troy
Dem kann ich wie viele andere auch nicht beipflichten...Lulu ist meiner Meinung nach wohl eine der typischsten Frauen
Und wenn Seymour nicht schwul ist...Dann weiss ich auch nich mehr weiter...der ist doch so ein typisch warmer!