Der schwierigste Bosskampf ever
Welchen Bosskampf aus FF haltet ihr für den schwierigsten??? ich meine jetzt nicht optionale bosse wie die dark bestias oder weapon, sondern wirkliche bosskaämpfe, die sich nicht umgehen lassen.
Als erstes fällt mir da ja gleich shizzo aus FFVII ein. der doppelköpfige Drache im eisberg (hab dne namen grad vergessen), der mit feuer und eis angreift. Schlimme erinnerungen verbind ich mit diesem gegner... sehr schlimme...
Re: Der schwierigste Bosskampf ever
Zitat:
Original geschrieben von Seishirou
ich meine jetzt nicht optionale bosse wie die dark bestias oder weapon, sondern wirkliche bosskaämpfe, die sich nicht umgehen lassen.
@Chester & sephiroth zero siehe zitat ^^
bei mir wars in FFVII auch der Substanzwächter (den haben sie ungewöhnlich schwer gemacht irgendwie) und in FFVIII öhm diese maschine gegen die man 2 mal kämpft einmal als die noch ganz is und einmal kaputt (ich meine nicht die spinne beim sendeturm)
und in FFIX.....nya nix irgendwie und in X irgendwie auch net o.O
Re: Re: Der schwierigste Bosskampf ever
Zitat:
Original geschrieben von ViMaz
@Chester & sephiroth zero siehe zitat ^^
Herrje. Ich sollte wohl so spät nicht mehr posten, erst Recht nicht, wenn ich schon eine so lange Zeit wach bin... =/
Zwischengegner. Hmjoa, mir fällt ehrlich gesagt kein schwieriger Gegner aus den FF-Teilen ein. Vielleicht der Seppel am Ende von FF7? War auch einfach, aber der schwerste, der mir grade in den Sinn kommt. :D