Ist der server gerade down oder macht mein pc woeder probleme???
Spiele heute zum ersten mal tetramasta und es gefält mir ...
Immer wen mir was gefällt geht es nicht...
Das schei* Pech verfolgt aber auch nur die guten ^^
Druckbare Version
Ist der server gerade down oder macht mein pc woeder probleme???
Spiele heute zum ersten mal tetramasta und es gefält mir ...
Immer wen mir was gefällt geht es nicht...
Das schei* Pech verfolgt aber auch nur die guten ^^
Bin eben raus geflogen und POL geht auch nimmer^^
Auch grad rausgeflogen bin und Playonline streikt irgendwie auch :\
Mist ich habe train in ronfaure gemacht und dann rausgehauen udn no komm ich nimmer rein! Seraphe rette mich *angst*
lol - jo, bin auch grade geflogen ^^
Den Kote Deal machen wir gleich noch ^^
Bin auch gerade rausgeflogen gerade als ich das Lampenquest in jueno gemacht habe:( :(
Und wieso steht bei mir:
Version update failed?^^
Steht bei mir auch ...
Die Updaten wieder was oder so ...
naja hab ich wenigstens zeit für das Forum XD
Ich finmd sie hätten das durchaus 5 misn vorher melden lassen! wenn ich jetzt tot und wieder in Kazham bin bin ich echt sauer!
Wennn sie was updaten würden, würde 100Pro ne warnung gekommen sein, da sie selber immer schreiben, dass wenn man sich nicht auslogt wenn die Server zum updaten runter gefahren werden, sie nicht garantieren können, das der Chara unbeschädigt bleibt und ich glaube nicht, dass sie dies bei mehreren Tausend Charas riskieren wollen :D
Jetzt geht sogar die official Final Fantasy XI Homepage nicht mehr. Ich fürchte, die haben da ziemlich was verbockt heute. Ich hoffe nur, dass nicht (wie neulichst auf dem Fairy Server) die Server mit dem letzten Speicherstand von vor vier Stunden rebootet werden müssen.
das würde mir nichts ausmachen, im Gegenteil ^^
Gestorben? Oder wie :D
Mir ists egal ...
Ich habe nur vor kurzem 500k gekauft um 100€ ...
Ich hoffe jetzt ist alles weg ;_;
Das würed extrem was ausmachen! Ich habe noch keine vier studnen das extrem rare item das man für den quest für Teleport- Yhotar braucht! ich will echt net nochmal so lagne das farmen!
Du kaufst Geld? O_o Pfui Teufel ... -_-Zitat:
Original geschrieben von Guyy
Mir ists egal ...
Ich habe nur vor kurzem 500k gekauft um 100€ ...
Ich hoffe jetzt ist alles weg ;_;
Naja was solls wenn amn mann nich ins game kann muss man sich hier nen spaß machen :D
Ich hoffe nur es das game noch heut funkt ^^
mfg Arma
tollerweise spielen ja viele weiter ohne probs, einige wurden gar nicht erst dced :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A
Woher haste das denn? Wenns stimmt kanns auch daran liegen, dass irgend ein Serverknoten punkt zwischen Deutschland und den FFXI Servern Hops ist. Um das zu um gehen war ich schon auf guardster, aber da geht die Seite auch nicht.
Jetzt mach mir keine angst ich hab die letzten 4h vor dem disconnect gelevelt:eek:Zitat:
Original geschrieben von Dejark
Jetzt geht sogar die official Final Fantasy XI Homepage nicht mehr. Ich fürchte, die haben da ziemlich was verbockt heute. Ich hoffe nur, dass nicht (wie neulichst auf dem Fairy Server) die Server mit dem letzten Speicherstand von vor vier Stunden rebootet werden müssen.
Seltsam, ich kann spielen, ohne probleme