Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
naja, bis jetzt war imho nicht viel gutes/neues dabei. ich hoffe ja, dass der ein oder andere entwickler im laufe des heutigen tages bis in die nächsten hinein noch die große bombe platzen lässt ... die E3 geht zwar nur noch bis heute bzw. morgen theoretisch, aber der informationsfluss ist ja so dermaßen langsam, dass die ganzen videos etc. wohl erst viel später auftauchen werden.
Nintendo hat einfach alles weggeownt! Das DS ist ja wohl schlichtweg von den Specs her der Hammer. Mal abgesehen vom IMHO schlechten Design, das aber andersherum Sony hingekriegt hat, jedoch auch nicht mehr. Ich mag nicht diese "All-In-One" Power Handhelds. Können viel aber nix richtig. Man gucke allein schon auf die Akulaufzeit. Höy an was erinnert mich das nochmal?
Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
sonst noch wünsche? zwei dinge von denen jeder weiß, dass es sie so schnell nicht geben wird. SE hat es sogar ganz offiziell ausgesprochen, derzeit ist kein neuer teil der chrono reihe geplant.
Gna! Der Smilie dahinter sollte eig. verständlich machen das dieser Kommentar nicht so wirklich ernst genommen werden soll. Das mit Chrono Break ist ja schon länger bekannt und ein Breath of Fire VI wurde auch dementiert. Jedoch gerade deshalb weil die Vorgänger geniale Spiele waren und man in unmittelbarer Zeit nicht auf einen Nachfolger hoffen kann jedoch beide Entwickler eine immerginäre Bombe platzen lassen würden mit der Ankündigung der Titel...