Zitat:
Original geschrieben von Mr.Spok
Naja ich bin halt ein Mensch der sehr sensibel ist und der es spüren kann wenn man mich nicht mag (ist Fakt, habe ich sehr oft erlebt und ich lag immer richtig). Wenn mich einer nicht mag strahlt dieser eine sehr negative Ausstrahlung aus und ich beginne dann immer mich zu fragen warum mich derjenige nicht mag. Das geht meist soweit das ich meine ganze Vergangenheit wieder ausgrabe die ja leider sehr schlimm war und ich fange dann an mir selber Vorwürfe zu machen und dann kommen wieder meine Selbsthassanfälle durch, nach diesen Attacken gegen mich selber werde ich depressiv und deprimiert und bracuhe abregung und da 90% meiner Spiele, Musik, Bücher sehr derpimierend sind kommt das Essen als Abreagierungsittel zum tragen :(
Oje oje... du scheinst jemand mit sehr wenig Selbstbewusstsein zu sein, oder?
Zitat:
Faktor 2 sind diese nervigen Deja-Vú´s. Falls ich wieder mal ein Spiel spiele oder ein Lied höre kommen Erinnerungen hoch die eigentlich immer unangenehm sind, selten gibt es schöne Erinnerungen.
Dann solltest du andere Spiele spielen und andere Lieder hören... ^^;;
Zitat:
aber ich möchte meine Sensiblität und diese Deja-Vú Erlebnise aufgeben, ersters weil ich niemanden kenne der so Emotional denkt und handlet wie ich und die Deja-Vú´s weil ich hoffe, dass ich mich dadurch irgendwann selber finden kann.
Gute Entscheidung!