Cloud, einfach nur ein Macho?
hi leute http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif !!
ich hab gehört, dass manche leute Cloud einfach nur als "blöden Macho" abstempeln. Vor allem in Final Fantasy Advent Children sollte das am besten zum vorschein kommen!!
ich finde Cloud überhaupt nicht machomäßig. (ich liege ihm zu füßen)
oder etwa ihr vielleicht?
würde gerne eure meinung dazu lesen (aber mitte keinen streit anfangen) (jetzt fang ich schon gleich an wie Vivi)!!
bussal eure
Rikku17
Re: SQUALl nur ein Macho?ßß?
Zitat:
Original geschrieben von Squall1987
Da es diese frage ja auch zu could gibt will ich das selbe nun auch mal mit squall vragen kann es denn möglich sein das jener auch von leuten als macho angesehen wierd das wäre finde ich nicht seh r gerechtfertigt den diese leute haben sich niecht mit der storie auseinander gesetzt die ja wohl heftigst das gegenteil bewirkt wenn man halt davon ausgeht
Squall ist und wird auch kein Macho sein, da er ein liebeskranker Vollidiot geworden ist (und das alles nur wegen der doofen Rinoa. ich hasse sie)!! der typ traut sich nicht einmal der munteren Rinoa zu sagen das er sie liebt (ich gehe jetzt von der Szene aus, wo Squall die ohnmächtige Rinoa in Fishermen's Horizont trägt und sich dann auf dem Stein ausrastet wo er dann sagt: Ich mach mir wirkliche Sorgen um dich. Aber sag es ja keinem weiter! so was doofes!!)
bussal Rikku17