Zitat:
Original geschrieben von Krool
Hi SDS,
nun das problem ist hero touch funktioniert nur wenn man läuft. Beim springen nützten einem die hero touches nicht. ;)
Deswegen müssen z.B münzen mit PP sein. waits sind immer enthalten, aber sag mir wie man sparen kann. :\
Also, auf Anhieb würde mir nur eine Kompromisslösung einfallen. Für ne bessere Lösung müsste ich das Sprungskript etwas näher studieren, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass man da dann auch eine bessere Lösung finden könnte. Die Kompromisslösung würde vorsehen nur noch oben und unten an der Liane PP Events zu haben, wodurch das Springen abgestellt wird. Solange man klettert wird die Ente natürlich nicht mehr springen können, aber seitlich hinausgehen und dann runterfallen wäre immer noch möglich. Das ganze hat natürlich den Nachteil, dass man die Liane nicht mehr im "Fluge" verwenden könnte (also auf halber Höhe hineinspringen und dann direkt weiterklettern), sondern nur noch von unten bzw. oben. Aber zumindest in diesem Level glaube ich wird sowas auch nicht gebraucht.