Final Fantasy X-3 doch in Planung?
ps2.ign.com hat seit mitte März einen Artikel in den News, laut dem eventuell doch eine weitere Fortsetzuung zu Final Fantasy X geplant sein könnte.
Linkage
Ich habe gerade auch schon mit WhiteChocobo via MSN darüber gesprochen, und wir halten es beide eher für eine Ente.
Posten wollte ich es trotzdem mal.
Re: Final Fantasy X-3 doch in Planung?
Zitat:
Original geschrieben von Johnny
ps2.ign.com
:rolleyes:
Any Questions?
Re: Re: Final Fantasy X-3 doch in Planung?
Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Any Questions?
nicht wirklich :D
Außerdem gibt es FFX-3 meiner Meinung nach schon längst. Denn soweit ich mich erinnere hat mal ein SE-Mitarbeiter die Last Mission aus der Int.Version als eine Art FFX-3 bezeichnet.^^
Re: Re: Final Fantasy X-3 doch in Planung?
Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Braves IGN, die Screenfun der online-Branche :A
Re: Re: Re: Final Fantasy X-3 doch in Planung?
Zitat:
Zitat von Kamui
Denn soweit ich mich erinnere hat mal ein SE-Mitarbeiter die Last Mission aus der Int.Version als eine Art FFX-3 bezeichnet.^^
Ganz Square Enix sieht das eigentlich so. Außerdem haben bereits vor diesem tollen IGN-Gerücht mehrere Square-Enix-Mitarbeiter gesagt, dass es kein FFX-3 geben wird; selbst SQEX-Präsident Wada, der es ja letztlich (u.a.) entscheidet.
Re: Re: Re: Re: Final Fantasy X-3 doch in Planung?
Zitat:
Original geschrieben von ColdMephisto
Ganz Square Enix sieht das eigentlich so. Außerdem haben bereits vor diesem tollen IGN-Gerücht mehrere Square-Enix-Mitarbeiter gesagt, dass es kein FFX-3 geben wird; selbst SQEX-Präsident Wada, der es ja letztlich (u.a.) entscheidet.
Bei SE weiß doch eh niemand so richtig was abgeht, sorry. ^^