Zitat:
Threadname: Fangen wir mal an, hier was vom Spiel zu posten
Soheil schrieb am 30.06.2000 um 19:16 :
Ich hatte FF8 schon im März zum zweiten Mal durch. Es gibt zwei gute Plätze, wo man sich sehr einfach aufpowern kann.
Einmal auf dem Eishockeyfeld gegen die Eishockeyspieler: Einfach Ifrit aufrufen und schon sind alle weg. Ich weiss nicht mehr wieviel EXP es gab, aber auf jedenfall überdurschnittlich viel. Einziger Nachteil ist, dass man da irgendwann nicht mehr hin kommt.
Die 2. Möglichkeit ist im Trainingsraum gegen den T-Rex zu kämpfen, bei dem es sehr viel Exp(>700?) gibt. Er hat viel HP, aber es gibt einen Trick ihn zu besiegen: Ihr müsst einfach *Schlaf* in eure Waffe reintun. Der blöde Saurier befindet sich dann dauernd im Schlaf und ihr könnt wie blöde auf ihn einschlagen und drawen. ;)
Übrigens ist es Cleverer das Aufpowern bis Ende der CD 3 zu unterlassen. Warum?
Schaut unter dem Thema" Abwarten beim Aufpowern " nach, was ich darüber geschrieben habe.
Übrigens: Ich finde auch, dass FF7, welches ich 3 Mal durchgespielt habe, aufgrund der Story, der Gegner und der Tatsache, dass die Gegner in ihrer Stärke nicht stiegen eindeutig besser war! Ausserdem fand ich die Grafik irgendwie cooler.
[Editiert von: Soheil am 27-11-2000 11:11]