Rotes U-Boot in FF VII (Nachteile?)
Hallo allerseits.
Ich hab mir überlegt, ob ich mir nicht mal das rote U-Boot holen soll, anstatt dem Normalen. Allerdings, so hab ich gehört, würde ich dadurch nicht die "Große Substanz" erhalten können. Wie schauen denn genau die Nachteile aus, wenn ich die "Große Substanz" nicht habe?
(PS: Hab ich die "Große Substanz" nicht schon auf dem Zug, der auf Corel zurast, bekommen?)
Re: Rotes U-Boot in FF VII (Nachteile?)
Zitat:
Original geschrieben von Babelfisch
PS: Hab ich die "Große Substanz" nicht schon auf dem Zug, der auf Corel zurast, bekommen?
Es gibt mehrere grosse Substanzen, vier Stück waren es glaub ich.
Eine bekommt man in Corel auf dem Zug, eine im Unterwasserreaktor (bzw. im roten U-Boot [?]), eine in Fort Kondor und noch irgendwo, Midgar maybe O__o [Edit] Genau, Rocket Town war's ^^
Ich würde dir jedoch raten, dass normale U-Boot zu nehmen. Wenn du das rote U-Boot versenkst, dann findest du es in irgendeinem Graben Unterwasser wieder. Wenn du dann zum roten U-Boot hinfährst und auf die [OK]-Taste drückst bekommst du die grosse Substanz trotzdem [oder irre ich mich etwa?].
Pass aber auf, dass du dann nicht zufällig mit Emerald Weapon zusammenstösst :p
Re: Re: Rotes U-Boot in FF VII (Nachteile?)
Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Wenn du dann zum roten U-Boot hinfährst und auf die [OK]-Taste drückst bekommst du die grosse Substanz trotzdem
[oder irre ich mich etwa?].
Würde mich auch mal interessieren. Wenn es nämlich so wäre, dann würde ich mir das rote U-Boot holen. Kann jemand die Aussage von Ulitma Weapon bestätigen? (So müsste ich dann auch Bahamut Zero noch bekommen können, oder?)