Die Klone in Final Fantasy VII(SPOILER)
Aufgrund einiger Posts von Rosa Wolke wollte ich mal fragen, in welchem Zusammenhang die Klone von Sephiroth in FFVII stehen. Gibt es irgendeinen Grund, weshalb die im Spiel vorkommen? Ich vermute, wie auch in diesem Thread zu lesen ist:http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=2743 , dass die Klone seit Beginn des Spiels Sephiroth 'spielen', da er die ganze Zeit im Nordkrater hockt. Ich denke außerdem, dass die Klone von Jenova gesteuert werden.
Re: Die Klone in Final Fantasy VII(SPOILER)
So , auf dein geflame lass ich mich nicht ein ,
aber eine Begründung warum ich gesagt habe ,dass du Story falsch verstanden hast kannst du gerne haben :
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
Schließlich ist eigentlich doch nichts besonderes gewesen, eben nur, dass er in ein paar Büchern über die Cetra gelesen hat, und so.
So n´paar Bücher über die Cetra ?
Er hat eher Hojos Forschungsunterlagen in der ShinRa Villa gefunden .
Und da Sephiroth ja ein Versuchsobjekt von Hojo war ist das ganz aufschlussreich für ihn ,was genau in ihm vorgeht kann man natürlich nicht wissen ,braucht man ja auch nicht ,jedenfalls glaubt er dannach von Cetera abzustammen ,da Hojo Jenova ja fälschlicherweise für eine Cetera hielt ,und dem kleinen Sephiroth (Den er ja mit Lucretia zeugte)Jenova-Zellen inizierte ,wie er das machte erfährt man nicht ,ist im Prinzip auch egal .
Jedenfalls hatte dieser Zwischenfall in der ShinRa-Villa einen grossen Knacks in Sephiroths Hirn erzeugt .
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
da hab ich mir gedacht, dass das nur Klone sind, und dass Sephiroth die ganze Zeit im Nordkrater seine Kräfte aufgebaut hat. Und die Klone wurden dann von Jenova gesteuert. Soweit ich weiß, gibt es überhaupt keine offizielle Aussage darüber, was da mit Sephiroth während des Spiels war, jedoch klingt für mich das mit Jenova am logischsten. Denn eigentlich hätte Sephiroth Cloud und Co. ja schon lange umbringen können, tat es aber nicht.
Hier ist soviel geballtes Unwissen ,dass es schon fast traurig ist .
Du versuchst mit irgendwelchen pseudo realistischen Massstäben an die FFVII Story ranzugehen ,es ist aber nunmal ein Fantasy Spiel .
Sephiroth´s wiederholtes Auftachen damit zu erklären ,dass es einfach Klone von Sephiroth sind ist schlichtweg infantil und dumm ,ausserdem gibt sich in relativen vielen Nippon-RPG´s der Bösewicht schon vor dem letzten Encounter Ehre zummindest einmal aufzutauchen ,bei Sephiroth ist das natürlich gemäss der FF Tradition noch etwas anderes als bei anderen RPG´s ,da er ja nicht der wirkliche SuperVillian ist ,sondern nur Marionette ,was aber bei FFVII ja wirklich nicht das erste mal in einem FF ist . -_-
Warum Sephiroth sich an Storywichtigen Punkten ab und an materialisieren kann wird nicht näher beschrieben ,er kann es halt .
Warum Clouds Haare so super stehen kann dir auch keiner genau sagen (3 Wetter Taft ?).
Warum Sephiroth/Jenova Combo die HeldenParty nicht "schon lange umgebracht" hat ,kann ich dir sagen :
Es ist ein Spiel!
Warum bringt nicht jeder RPG-Bösewicht in der ersten Spielstunde die Party um ? Keine Ahnung ? Weil es langweilig und blöd wäre ? Warum sollte er ausserdem ?
Ausserdem gibt es ja öfters Jenova-Creatures Encounters ,also wo ist dein Problem ?
Und was das ganze jetzt mit Klonen zu tun hat ist mir rätselhaft ,das einzige mal ,dass in deiner so called "Theorie" Klone vorkommen ist im (schon abgehandelten) Punkt mit Sephiroth´s öfterem Auftauchen .
Warscheinlich bist du einer dieser Menschen ,die FF absolut vergöttern ,wegen der tollen Story ,die für dich warscheinlich nur so toll ist ,weil du nicht dahintersteigst und das ganze super verwirrend und warscheinlich dein erstes storytechnisch anspruchsvolles Spiel war . (Die Story von FFVII ist natürlich super ,aber der Hype kommt wie gesagt von all den Knalltüten die die Story nicht erfassen ,und was nicht verstanden wird wird halt angebetet ,ist nur natürlich für simpel gestrickte Menschen)
Deine spezielle Meinung zu FFVII kann dir keiner verbieten ,aber du musst ,wenn du sie äusserst schon auf Kritik gefasst sein und nicht so â "Mimöschen wurde schwer getroffen" Empörtheit zur Schau stellen und diese Pseudo-Hexenjagd mit "Du kannst nur beleidigen und spammen"-Argumenten kannst du dir bitte sparen.
^_^