Zitat:
Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
also ich hab beim ersten mal gleich 3 glücksbringer (Glück +100 ;) ) gehabt (bekommt man von kaktorius, hab wahscheinlich so oft gegen den gekämpft...)...
jedenfalls, trainiere ich zur zeit einen itemschützen, der einen glücksbringer trägt, wurde aber seitdem nicht mehr getroffen, da sich der glückswert ja auf alle werte also auch reflex auswirkt.
wenn du jetzt beserker noch dazu nimmst, der einen 4 mal besseren reflexwert hat, dann müsste das kein problem darstellen...
sonst fällt mir kein besseres accessoire mehr ein, außer bielleicht muster, das vor umkleide schützt und als nebeneffekt Reflex und Glück +10 hat,
außer vielleicht Erfolgsrezept (HP/MP +100% und Glück +100) und Iron Duke (Angriff/Magie/Abwehr/Z-Abwehr/Treffer/Reflex +100, Geschick +10 und Glück +50), was natürlich nicht schlecht ist, aber erst besorgt weren müsste und zuml Iron Duke erst nach dem Schneckchen erhältlich ist...
aber statuswertehebende items kenn ich leider nicht...
[Edit]mir ist sonst noch gerade aufgefallen, dass die Kostümpalette Licht der Hoffnung dir Glück +30 beschert, wenn du es angelegt hat und nocheinmal, wenn du über alle 4 zeichen gegangen bist (beim "umziehen")...
Tausend Dank, habe sie erlegt :)