Zitat:
Original geschrieben von Ojiro
gott sei dank denken nicht alle so wie du ;) sonst haette ich meine eier (vorsicht zweideutigkeit) nicht so gut verkaufen koennen
Imo war dieses event echt cool, hab mir auch schon ein Happy Egg unter den Naagel gerissen, fuer DRgs sind die eier ziemlich nuetzlich, da man sowieso fast gar keine ranged weapons equipen kann, imo sher geiles event. Besonders lustig fand ich die ganzen newbies,die dabei voll abgegangen sind /shout /shout
finde teile einfach nur cool (wir sind sehr meinungsverschieden :D ) wenn man schoen oefters 800-1000gil fuer einen chocobo bezahlt lernt man sie zu schaetzen ...
ein drop soll afaik auch genauso wie eine Instant warp scroll sein (fragt mich nicht welche)
ich hatte nur den purple drop, ist ganz nett +5 dex dafuer kann man in dieser zeit keine potions zu sich nehmen..
EDIT: ups ein wenig zu spaet
Okay, seit ich zum erstenmal davon erfahren hab, hab ich bis zu 10k gill bekommen und das für nur eier. Aber irgendwie find ich die nicht mehr so toll. Ich hol mir immer eine ab aber verkaufe sie nur noch für 500 und mach nicht groß: HEY VERKAUFE EIER. Understand?